Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

WG-Zimmer frei in Bremen!

Arlecchino
HiddenNickname
24.06.2008 14:00
0
Hallo alle,

ich suche ab dem 1. Juli (oder später- ist ja fast so weit!) eine neue Mitbewohnerin.

Die Wohnung (im Dachgeschoss eines Altbauhauses im Steintorviertel) hat 3 Zimmer, also eins für dich, eins für mich und ein sehr schönes Wohn/Musik/Gast/Sonst-alles-Zi mmer. Und natürlich auch eine Küche und ein Badezimmer. Das freie Zimmer (16 qm) ist schön hell (Südseite).

Miete: € 269 warm + Strom (derzeit €18,50 p.p.)

Ich bin freiberufliche Sängerin (klassische Musik). In der Wohnung gibt es eine Cembalo und ein Klavier, es darf geübt werden - eine andere Musikerin wäre sehr wilkommen. Wichtig ist, daß du nicht rauchst. Über alles andere lässt sich diskutieren...

Also, wer Lust auf eine nette WG in einer schönen Wohnung für nicht allzuviel Geld hat meldet sich per PM, ich würde mich freuen.