Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

WG-Zimmer in Berlin

snickaz85
HiddenNickname
mobile
09.06.2008 13:19
0
Hi,

wir suchen zum 1.Juli 2008 eine/n neue/n Mitbewohner/in für unsere Moabiter WG, vorerst als Untermieter, später möglichst als Hauptmieter(der bestehnde Mietvertrag läuft zum 30.09.08 aus, ab 1.10.08 wärst du dann quasi Hauptmieter).

Das zu beziehende Zimmer ist ca.26qm gross, hell, geht zum Innenhof raus und ist sogar bei Bedarf möbliert, d.h. mit Bett, Schrank, Schreibtisch, Couch und Regal.

Die Wohnung hat insgesamt 123qm, verfügt über ein riesiges, gefliestes Bad mit Badewanne, eine zweite seperate Toilette und eine grosse Küche mit Speisekammer.

Die Lage der Wohnung ist super, sowohl zum U-Bhf Turmstr(U9) als auch zum S-Bhf Beusselstr(Ringbahn) und zum Hauptbahnhof braucht man weniger als 10 Minuten, das Spreeufer ist 5 Minuten zu Fuss entfernt..
Kaiser´s, Plus, versch. Drogerien, Bäcker, Spätkäufe unmittelbar in der Umgebung.

Wenn du zwischen 20 und 30 bist, offen, unkompliziert und nix gegen Bionade bzw Beck´s hast, ruf mich doch einfach an(9-23h) und wir machen nen Termin zwecks Besichtigung aus(versuch´s evtl öfter, da ich oftmals auf der Arbeit nicht telefonieren kann).

Ich bin 22, berufstätig. Die andere Mitbewohnerin studiert, zieht zum 1.9 aus, sodass wir uns dann um einen mindestens ebenso tollen Nachfolger kümmern müssten. Klingt kompliziert, ist es aber nicht. Wie gesagt, meld dich bei Interesse, dann kann ich dir die ganze Situation noch mal erklären.

-Handynummer über pn

Viel Erfolg..
GretaGehtsGut..
HiddenNickname
mobile
09.06.2008 13:44
0
melden
snickaz85
HiddenNickname
mobile
09.06.2008 13:40