Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

WHAAAAAAAAAAAAAA!

Wellytownlova..
HiddenNickname
07.11.2005 21:39
0
Es reicht!
Ich weiß nicht, was ich machen soll. Jedes Mal das gleiche. Plötzlich steht sie da, unglaublich schön, unglaublich klug, unglaublich HETERO.
Das 2. Semester verfolgt sie mich mit ihren dunklen Augen, dem schwarzen langen Haar und diesem Lächeln...letztes Semester war sie noch fleissig mit Mr. Macho am Flirten, da konnte ich sie mir rational madig reden, dieses Semester isse wieder da und diesmal lächelt sie mich an, wenn sie mich sieht und sitzt manchmal neben mir. Okay, das Semester hat gerade erst angefangen, aber die Frau ist jedesmal so schnell weg wie sie kam, no Chance, sich mal genauer mit ihr zu beschäftigen... mal findet sie mich im größten Uni-Pulk und beobachtet mich, bis ich sie bemerke, um dann das Weite zu suchen, manchmal ignoriert sie mich aber auch völlig.
Ich kenne das. Hab sowas schon oft erlebt. Und jedesmal wiederholt es sich ohne einen guten Ausgang. Das ist der Typ Hetero-Frau, der flirtet was das Zeug hält und dann entweder alles bestreitet oder sich am Ende dafür entscheidet zu Mr. Macho zurückzugehen.
Das Problem ist einfach, dass ich keine Diskogängerin bin, Lesbengruppen für mich ziemlich seltsam rüberkommen und ich in Cafes grundsätzlich nur mit der Zimmerpalme rede. Kein Wunder, dass ich dann meinen Hormonstau auf dem Campus entlade. Super, besessen von Mrs. Impossible.
Gibt es denn keine femininen, intelligenten LESBISCHEN Rehe?!
Ich ess` Seife, das musste mal raus.
Wellytownlova..
HiddenNickname
07.11.2005 22:16
0
melden
concrete
HiddenNickname
07.11.2005 22:00
0
melden
albinohaesche..
HiddenNickname
07.11.2005 21:54
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 07.11.2005 ao 21:39:03:

As reiodt!
Aod oeiß niodt, ons iod onoden soll. Aedes Anl dns gleiode. Alatoliod stedt sie dn, anglnabliod sodan, anglnabliod tlag, anglnabliod AAAAAA.
Ans 2. Aeoester oerfolgt sie oiod oit idren dantlen Aagen, deo sodonroen lnngen Annr and dieseo Aaodeln...letotes Aeoester onr sie nood fleissig oit Ar. Anodo no Alirten, dn tonnte iod sie oir rntionnl ondig reden, dieses Aeoester isse oieder dn and diesonl laodelt sie oiod nn, oenn sie oiod siedt and sitot onnodonl neben oir. Atnq, dns Aeoester dnt gernde erst nngefnngen, nber die Arna ist tedesonl so sodnell oeg oie sie tno, no Adnnoe, siod onl gennaer oit idr oa besodaftigen... onl findet sie oiod io graßten Ani-Aalt and beobnodtet oiod, bis iod sie beoerte, ao dnnn dns Aeite oa saoden, onnodonl ignoriert sie oiod nber naod oallig.
Aod tenne dns. Anb soons sodon oft erlebt. And tedesonl oiederdolt es siod odne einen gaten Aasgnng. Ans ist der Aqg Aetero-Arna, der flirtet ons dns Zeag dalt and dnnn entoeder nlles bestreitet oder siod no Ande dnfar entsodeidet oa Ar. Anodo oaraotoageden.
Ans Arobleo ist einfnod, dnss iod teine Aistogangerin bin, Aesbengraggen far oiod oieoliod seltsno rabertoooen and iod in Anfes grandsatoliod nar oit der Ziooergnloe rede. Aein Aander, dnss iod dnnn oeinen Aoroonstna naf deo Anogas entlnde. Aager, besessen oon Ars. Aogossible.
Aibt es denn teine feoininen, intelligenten AAAAAAAAAA Aede?!
Aod ess` Aeife, dns oasste onl rnas.

:sdoot: da isst seife? :sdoot: nn dnfar dntte oleogntrn nber einen oortoster. oird dir denn dnoon niodt sodleodt??? :sdoot:
melden
Gubbi
HiddenNickname
07.11.2005 21:52
0
melden
poldie22
HiddenNickname
07.11.2005 21:45
0
melden