Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

War das die falsche Entscheidung??

Tinkii
HiddenNickname
14.01.2007 00:08
0
Und zwar hab ich im Sommer durch Marie und Susi, Jana kennen gelernt....Hab mich auf Anhieb gut mit ihr verstanden, so gut das wir den ganzen Sommer immer was zu 5 gemacht haben. Susi, Marie, Jana, Maika und ich. Habe Jana alles erzählt und sie mir auch. Zumindest dachte ich das zu der Zeit noch. Hatte echt große Probleme von Scheidungsgerüchten meiner Eltern, Krebs von meinem Bruder und Arbeitslosigkeit meines Vaters war alles dabei. Mit ihr konnte ich immer drüber reden.War dann für 2 Wochen im Urlaub und als ich wieder kam war alles wie vorher.Haben zusammen gelacht,geweint und gefeiert.Hatte vor dem Urlaub schon das Gefühl das zwischen Jana und Marie irgendwas läuft aber sie hatte es immer abgestritten und ich ihr natürlich geglaubt.Auf jeden Fall kurz nach meiner Rückkehr hat sich dann Susi verplappert und alles war klar und ich mit ihr durch.Habe ihr dann mit Tränen in den Augen gesagt das ich nichts mehr mit ihr zu tun haben möchte wenn sie mich damals 2 Monate lang angelogen hat. Sie hat mir dreist ins Gesicht gelogen und meinte das früher Marie was von ihr wollte,jetzt aber nicht mehr.Wie gesagt.Ich hab ihr geglaubt.Dann hat sie mir aber 2 Tage später gestanden,dass sie wieder gelogen hat.Trotzdem innerhalb einer Woche waren wir wieder ein Herz und eine Seele,obwohl es immer wieder kleine Reibereien gab,weil ich ihr nicht mehr vertraut habe.Naja dann waren die beiden offiziell zusammen,es war okay und wir haben usn zu 5 wieder gut verstanden.Jetzt hat sie aber eine Neue kennen gelernt und gesagt sie möchte eine Pause mit Marie.Dann ist das Beziehungsende gekommen und dann einige Zeit später die neue Beziehung zu Sarah.Sie hat jedoch vorher immer abgetritten das sie so schnell wieder eine neue B. eingehen kann und erst mal über einige Dinge klar werden muss.Das war noch nicht so schlimm...aber unsere Freundschaft war vorbei,sie hat sich nur noch gemeldet wenn Sarah mal keine Zeit hatte und dann auch nur mal „Hallo wie geht’s?“....Dadurch das sie Marie und mich die ganze Zeit über so angelogen hat,habe ich ihr vor Kurzen einen Brief geschrieben in dem steht das ich entgültig nichts mehr mit ihr zu tun haben möchte,ich ihr ihre Sachen mitbringe die ich noch habe und das es dann vorbei ist.Habe seitdem keinen Kontak mehr zu ihr gehabt so wirklich.Sie hat mich ab und zu angeschrieben,aber ich habe immer nur kurz (wenn überhaupt) geantwortet....

Meine Frage: War das Ungerecht und sollte ich ihr noch eine Chance geben oder war das schon gut so....Ich dachte einfach ich muss irgendwie n Schlussstrich ziehen,weil ich sonst immer vorm Pc gewartet hätte und gehofft hätte das sie doch mal auf mich zu geht...
Treffsicherhe..
HiddenNickname
16.01.2007 12:20
0
melden