|
|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » ThreadWar das ein Date?
08.11.2012 20:42
HiddenNickname
0 Hintergrund: Sie. War viele Jahre in einer Beziehung mit einem Mann. Sie hat sich dieses Jahr von ihm getrennt. Ich bin Stammgast in einem Cafe, wo sie kellnert. Jedes Mal, wenn ich da war, versuchte sie mit mir ins Gespräch zu kommen, lies Sachen fallen, stiess einen Tisch um, erzählte mir ihre halbe Lebensgeschichte zwischen Bestellung und Bezahlen...und irgendwann fragte sie ob ich mit ihr einen Kaffee trinken will. Ich fiehl innerlich vom Stuhl. Bis es zu diesem Treffen kam, vergingen aber Monate weil ich nicht aus dem Knick kam. Dazwischen haben wir uns aber trotzdem mal getroffen..mit Freunden. Wir haben zufälligerweise gemeinsame Freunde. Sie hat mich auch zu ihrem Geburtstag eingeladen. Dabei kannte ich sie nur vom Cafe. War alles merkwürdig. Und einmal war ich sogar gezwungenermaßen bei ihr. Sie erzählte von ihrer Schwester, die lesbisch und vergeben ist. Und dann dachte ich, ok...dann kann ich mich ja gleich mal outen. Das schien sie nicht zu überraschen. Dann fragte sie, was ich mir von einer Beziehung erhoffe, wieviele ich schon hatte und was sie erwartet. War alles mehr als merkwürdig. Naja und letztens haben wir uns dann endlich das erste Mal zu zweit verabredet zum Mittag. Es gibt da so eine Couch in dem Cafe, wo nur Paare immer drauf sitzen. Wir saßen ausgerechnet auf dieser Couch. Plötzlich hat sie mich gefüttert. Also habe ich sie gefüttert. Sie lies mich aus ihrem Kaffee trinken usw. Dann strich sie mir durchs Haar, berührte mein Bein und meinte ich hätte feste Beine.lol Whatever. Wir erzählten uns viel. Danach waren wir einkaufen und dann fragte sie ob ich noch Lust auf einen Kaffee mit ihr hätte. Sie lud mich dann auf einen Kaffee ein. Und zwischendurch besuchten wir noch eine Freundin in einem Geschäft. Diese Freundin fragte sie wiederum nach ihrem Liebesleben aus. Und SIE druckste herum. Ich wusste schon, dass ich irgendwie...Fehl am Platz in dem Moment war. Sie druckste herum und meinte da wäre nichts und nur so Typen von denen sie nichts will. Und sie jemanden sucht, der so besonders ist, dass sie ständig an die Person denken müsste. Keine Ahnung! Später als wir wieder zu zweit waren meinte sie...sie suche nicht nach irgendeiner Beziehung, sondern nach etwas Ernstem. Nicht mit irgendjemand. Und ich nur so "Ehm...ja...also..ja..las s dir Zeit." Was sollte ich darauf sagen.lol War das ein Date? Ich mein ..Gott, ich mag sie. Das muss sie längst gemerkt haben. Aber..auf jeden Fall war das kein normales Treffen mit irgendjemandem, den ich kennenlerne und befreundet sein will. Es war alles viel zu...angespannt, aufregend, speziell.
0
![]()
08.11.2012 21:15
HiddenNickname
0
08.11.2012 21:12
08.11.2012 21:05
08.11.2012 20:58
HiddenNickname
0
0
![]() |