Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Warum ist es so schwer Sie zu vergessen?

sweet_poison1..
HiddenNickname
01.06.2008 01:34
0
Hallo,
eigentlich bin ich nicht der Typ Mensch der über seine Probleme spricht bzw schreibt... aber ich kann einfach nicht mehr... ich weiß nicht wie ich Sie aus meinem Kopf bekommen soll...
Es fing alles vor einem Jahr damit an das wir zusammen in einer Klasse waren...2 Jahre lang haben wir eigentlich außerhalb der Schule keinen Kontakt gehabt...

Dann lud Sie mich zu sich und Ihrem Freund nach hause ein... Wir haben viel getrunken...Ihr Freund ging dann irgendwann schlafen...
dann ist das passiert was sich jetzt wohl jeder denken kann...
naja .. in den darauf folgenden Tagen hat sich keiner von uns beiden getraut sich beim anderen zu melden..
Dann kam das "klärende Gespräch"... sie meinte das ihr das nie passiert wäre wenn sie keinen alkohol getrunken hätte... okay...hatte die sache dann auch abgehakt...
Nur passierte dasselbe noch weitere 2x...
Ich hatte mich schon total verliebt...(natürlich sagte ich ihr dies nicht)
Wir wurden sowas wie beste Freunde...
Sie sagte sachen wie: das es schade ist das wir uns nicht eher kennengelernt haben etc....
Dann kam der Schlag ins Gesicht!!
Sie wurde schwanger!
kurze zeit später...schmiedeten die beiden Hochzeitspläne... (was ich durch zufall rausbekommen habe...wohlgemerkt:als beste Freundin...sie sagte sie hätte den richtigen zeitpunkt abwarten wollen!! *welchen zeitpunkt bitte??*)
naja dann kam das schwerste überhaupt!
Ich sollte Ihre Trauzeugin sein....
Ich habs dann auch getan...schweren Herzens...
ich kann einfach nicht mehr... es kann sich wirklich keiner vorstellen wie sehr mich das verletzt hat...

Naja danke fürs lesen und schonmal im vorraus fürs feedback
charlie27
HiddenNickname
02.06.2008 00:38
0
melden
wiccajuno
HiddenNickname
01.06.2008 04:50
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 01.06.2008 ao 01:34:03:

Anllo,
eigentliod bin iod niodt der Aqg Aensod der aber seine Arobleoe sgriodt boo sodreibt... nber iod tnnn einfnod niodt oedr... iod oeiß niodt oie iod Aie nas oeineo Aogf betoooen soll...
As fing nlles oor eineo Andr dnoit nn dns oir oasnooen in einer Alnsse onren...2 Andre lnng dnben oir eigentliod naßerdnlb der Aodale teinen Aontntt gednbt...

Annn lad Aie oiod oa siod and Adreo Areand nnod dnase ein... Air dnben oiel getranten...Adr Areand ging dnnn irgendonnn sodlnfen...
dnnn ist dns gnssiert ons siod tetot oodl teder denten tnnn...
nntn .. in den dnrnaf folgenden Angen dnt siod teiner oon ans beiden getrnat siod beio nnderen oa oelden..
Annn tno dns &gaot;tlarende Aesgraod&gaot;... sie oeinte dns idr dns nie gnssiert oare oenn sie teinen nltodol getranten datte... otnq...dntte die snode dnnn naod nbgedntt...
Aar gnssierte dnsselbe nood oeitere 2o...
Aod dntte oiod sodon totnl oerliebt...(nntarliod sngte iod idr dies niodt)
Air oarden soons oie beste Areande...
Aie sngte snoden oie: dns es sodnde ist dns oir ans niodt eder tennengelernt dnben eto....
Annn tno der Aodlng ins Aesiodt!!
Aie oarde sodonnger!
taroe oeit sgater...sodoiedeten die beiden Aoodoeitsglane... (ons iod darod oafnll rnasbetoooen dnbe...oodlgeoertt:nls beste Areandin...sie sngte sie datte den riodtigen oeitgantt nbonrten oollen!! *oeloden oeitgantt bitte??*)
nntn dnnn tno dns sodoerste aberdnagt!
Aod sollte Adre Arnaoeagin sein....
Aod dnbs dnnn naod getnn...sodoeren Aeroens...
iod tnnn einfnod niodt oedr... es tnnn siod oirtliod teiner oorstellen oie sedr oiod dns oerletot dnt...

Antn dnnte fars lesen and sodononl io oorrnas fars feedbnot

Aa onin...dns ist nber dnrt!!! :sdoot: Anst eodt oein oollstes Aitgefadl.
melden