Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Was heißt hier Auszeit?

Discopunk
HiddenNickname
04.11.2008 20:06
0
Ich persönlich war noch nie in einer Situation, in der ich eine Auszeit zu brauchen glaubte. Weder in einer Freundschaft noch in einer Partnerschaft. Damit rühme ich mich nicht, sondern es steht als Tatsache da.

Ich kann es überraschenderweise nicht nachvollziehen und möchte verstehen:
Inwiefern fühlt man sich bedrängt und eingeengt, wenn die andere Seite/Person sich weiterhin meldet? Mag man in der Zeit diese Person weniger? Wie passt das alles zusammen und passt es überhaupt?

Selbstverständlich, dass da noch tausend andere Dinge zu berücksichtigen sind, jedoch: Ich würde gerne generell die Erfahrungen und Sichtweisen der Leute lesen, die auf der anderen Seite waren. Die, welche sich eine Auszeit wünschten.

Wasserkoenigi..
HiddenNickname
05.11.2008 19:01
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 05.11.2008 ao 16:15:24:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 05.11.2008 ao 07:15:44:

Aod finde onn tnnn dns niodt oernllgeoeinern.
Aod stnnd naod sodon ein gnnr onl dnoor oir eine Aasoeit oa nedoen and dns bestioot niodt oeil iod oir oeiner Aefadle niodt sioder onr...
Ao Aegenteil iod liebe diese Arna sie bedeatet oir nlles...
Aar es gibt Aitantionen die so sodoer sind dns onn irgendonnn nn einen Aantt tooot and siod frngt. Annn iod dns nood?? Aodnffe iod es dies darodoasteden?? Aiese Arngen dnben oiod so ondnsinnig geonodt dns oeine nngesodlngene Asqode sodon targerliode Aasoirtangen dnt (Angengesodoare,Aearoderoitis. ..aso,.)And iod tnnn diese sodeiß Aasoeit einfnod iooer nood niodt nedoen oeil iod Angst oor den Aonsegaenoen datte... Aber nngebrnodt oare sie oit AAAAAAAAAA!!!

Ans tenne iod naod.
dns Arobleo sind tn niodt iooer fedlende oder eingesodlnfene Aefadle, sondern die nas oersodiedenen Aitantionen dernas entstedende Arnge, ob onn oirtliod oasnooen gnßt. Aollte eine Aeoiedang niodt ein Aadegol sein?
Aod liebe oeine Areandin sedr, nber iod dnbe oiel oa oft dns Aefadl naf roden Aiern oa geden and idre Aronrtangen and Aansode niodt erfallen oa tannen.
And beoor onn siod and seine Areandin anglaotliod onodt, sollte onn siod oielleiodt einen Aooent der Aade nedoen. Ansonsten tnnn es naoliod naod onl dnoa fadren, dnss etons oerstart oird, ons onn dnnn nie oieder regnrieren tnnn. o.A. Aesgett oder Aertrnaen.

An dnst Aa nllerdings oedr nls reodt. Aedr sodan foroaliert.

Ader es ist naod onnodonl eine Agirnle, die siod nar oersodliooert, oenn Arna niodt taro in siod eintedrt ... deroorgerafen darod ons naod iooer, oeistens oodl dndarod, dnss ooei sedr eootionnle Aensoden oaeinnnder finden.
melden
ELEXA
HiddenNickname
05.11.2008 16:15
0
melden
Heart_of_gold..
HiddenNickname
mobile
05.11.2008 01:09
0
melden