Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Was ich Dir noch sagen wollte 75

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

1 | 2 | Seite: 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |

27.12.2018 17:27
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 27.12.2018 um 13:29:

Hej du, ja du . . .

Hast du noch einen Schlafsack, eine dicke warme Decke übrig?

Kannst du vielleicht ein Paar deiner warmen Winterschuhe, eine wärmende Jacke, den ein oder anderen warmen Winterpullover erübrigen?

Einige soziale Netzwerke sind auf der Suche nach genau diesen Sachen und freuen sich bestimmt, wenn du Kontakt zu ihnen aufnimmst und damit ihre Hilfe für Wohnungslose unterstützt.

Vielen Dank.

w.

Auch Pflegeprodukte, wie Duschgel, Schampoo, Einwegrasierer, Unterwäsche, Socken und vieles mehr wird immer benötigt.

28.12.2018 10:45
HiddenNickname

Du wolltest jetzt aufstehen 😌🙃

28.12.2018 12:00
HiddenNickname

Ich weiß, es ist schwer und wird es auch wieder. Aber Du machst das gut, richtigrichtigrichtig gut! Es wird sich lichten. Das bedeutet, Licht bekommt einen Raum. Einen freien Raum.
In einem halben Jahr, Liebelein, in einem halben Jahr....
Mach Bilder, halte die Dinge fest, um sie loslassen zu können.
Bleib bei Dir und verlass Dich nicht....

28.12.2018 12:27
HiddenNickname

Muss man Wege gehen, von denen man nicht einmal selbst glaubt, dass sie in die richtige Richtung führen? Das Leben stellt uns schon vor komische Aufgaben...

Aufstehen! Sich selbst finden! In der Hoffnung, dass wirklich jeder Weg zum Ziel führt.

"Es gibt keinen Weg der nicht irgendwann nach Hause führt." - das wohl persöhnlichste Weihnachtsgeschenk welches ich je bekommen habe.

28.12.2018 14:35
HiddenNickname

...du bist aus meinen träumen entschwunden. da ist nichts & nichts, das ich dagegen tun könnte. mein eigenes herz ist mir zum niemandsland geworden & ich gehe herum & lebe weiter, wie hinter glas. nichts rührt mich an, es ist als sähe ich allem nur zu, als hörte ich ferne geräusche ohne je zu begreifen & fände es nichteinmal mehr sonderlich absurd...

28.12.2018 18:34
HiddenNickname

Hallo N. oder V.
ich habe dein Bild gesehen mit dir gechattet sogar schon telefoniert und kenne dich doch noch nicht. Du sagtest "wir können mal was trinken gehen" was ich total super fand. Ich brauche deine Hilfe und weiß nicht ob ich dir schreiben soll und hab mich nebenbei noch verliebt in die die ich nicht kenne. Jetzt ist es Abend, sitze alleine zu Hause und muss unentwegt an dich denken! Ich kann dir von meinen Gefühlen nicht schreiben, da ich Angst vor deiner Antwort habe und Angst davor, dass du mit mir niemals was trinken gehst.
In Liebe Dani :'(

29.12.2018 00:04
HiddenNickname

wer wollte schon, das es mal so weit kommt, wer ahnte schon, was daraus entstehen würde, ich stand vor dem abgrund und hab dich dort gesehen und gefunden, du hast mir in die augen geschaut und nichts gesagt, ich fragte dich, was wir hier machen und ich verweile hier wie du, denn ich komme nicht hoch, ich werffe mit steinen auf dich, jetzt sprichst du...wenn ich spreche, hört niemand zu, wenn ich mit steinen werffe, dann schon und die steinen kommen meisstens zurück, dann bewegt sich alles, dann sprechen die steinen.

29.12.2018 20:42
HiddenNickname

...was ich aus den letzten 377 tagen gelernt habe?
1. einige (um nicht zu sagen: viele oder die meisten) menschen öffnen den mund & raus kommt nur "blaaaablaaa" - bloß heiße luft; ergo: vertrauen ist heikel.
2. wenn es quakt & watschelt, IST es meistens eine ente (- seltener ein verpeilter frosch...)
3. ist dir etwas wirklich WICHTIG, MACH ES SELBST!
4. wer will, findet wege!

29.12.2018 22:38
HiddenNickname

Wer an mich glaubt vertraut mir.

Wer mir vertraut liebt mich.

Dafür danke ich dir von Herzen.

Darf ich dein zuhause sein?

Für immer?

30.12.2018 09:36
HiddenNickname

Nichts!

schön dass DU aus meinem Leben verschwunden bist

editiert am 30.12.2018 09:37 Beitrag melden Zitatantwort
30.12.2018 09:48
HiddenNickname

Wieso schaffen wir Menschen nicht mehr gedeilich miteinander und behutsam mit der Natur um zugehen?

Erst sterben die Insekten....
Und wenn man sich die Nahrungskette wie einen Baum vorstellt, dann kennt man die Konsequenz.
Insekten und Microorganismen sind die Wurzeln..

Ich werde es hoffentlich nicht mehr erleben, wenn die Natur sich selbst reinigt.
Aber all die Kinder...

Sie werden bezahlen...

Darvin hat Recht gehabt

editiert am 30.12.2018 10:00 Beitrag melden Zitatantwort
30.12.2018 10:29
HiddenNickname

da stehe ich fest neben dir und DU bewegst mich

https://youtu.be/b3cU182bGfQ

30.12.2018 18:54
HiddenNickname

Gleicher Landkreis,
hm? wohl nicht abwegig, dass du sie kennst,
Plötzlich hat sie eine andere Handynummer mit 88 als letzte Zahlen,
was bezweckt Du damit? willst Du vortäuschen, dass ich Dich anrufe,
vergiss es, ich stehe sicher nicht auf Stalking......und ich stehe nicht auf Dich....

Dieses kindische auflegen von ihr, und das mit 47 Lebensjahren...
Wünsche Dir und ihr ein gutes neues Jahr mit keinem Verhalten eines Teenagers...

Kindisch sein und sein inneres Kind leben lassen, sind zweierlei paar Schuhe.

Ich lasse sie als jahrelange Freundin los, denn ich möchte MEIN Leben vor DIR fernhalten, es geht DICH nichts an.

editiert am 30.12.2018 19:05 Beitrag melden Zitatantwort
30.12.2018 21:05
HiddenNickname

Lieber Kai,

das mit der Werbung hier, ok, mit meiner partiellen diesbgl. Aufmerksamkeit finanziere ich den Laden hier mit. Nun gut.
Aber könntest Du Google oder den Jobwerbefuzzis dann sagen, dass sie, wenn schon, mir dann auch bitte treffende Jobs anbieten? Ich bin gar keine Krankenschwester und auch im Sanitärbereich möchte ich nicht arbeiten, weil mir da jegliche Erfahrung fehlt.
Ansonsten könnte ich mir ja vielleicht überlegen, ob ich woanders arbeiten möchte.
Also, mach mal. So ist das gerade voll daneben und wird nix.

30.12.2018 23:44
HiddenNickname

F U C K O F F

31.12.2018 09:48
HiddenNickname

Meine Liebe Prinzessin, weil ich heute leider nicht bei Dir sein kann möchte ich Dir hier einen guten Rutsch wünschen.
Ich wünsche Dir alles Glück der Welt und eine neue glücklichere Liebe. Ich hoffe das wir im laufe des Jahres einen guten Umgang miteinander finden.
Ich umarme Dich ganz fest und wünschte so sehr ich könnte es einfach wirklich tun!

31.12.2018 11:05
HiddenNickname

Wir werden gehen.
Ich werde gehen.
Und langsam will ich es wirklich.
Es wäre schön, wenn Du bei Entscheidungen helfen würdest.
Wirste nicht, ich weiß. Bei allem werde ich mich gegen Dich entscheiden müssen. So wird es sich anfühlen.
So sei da bei der Übergabe.
Da ganz besonders.
Sonst dissoziiere ich ins Nirwana....

31.12.2018 12:28
HiddenNickname

omg.
die umkehrhypothese zum nichtenden nichts.
nichtsusurpation auch noch un-willkürlich, vor der jahresendfeier.

verkrafte ich jetzt heute nicht mehr.

editiert am 31.12.2018 12:29 Beitrag melden Zitatantwort
31.12.2018 14:04
HiddenNickname

Nicht schnacken sondern machen. Über 31 Millionen Menschen in Deutschland haben ein Ehrenamt. Viele von Ihnen arbeiten darüber hinaus Vollzeit. Verstehe nicht, warum du immer am meckern bist. Diese Leute leisten alle etwas. Aber du schwingst nur große Worte im Internet, hilfst aber selber nicht. Sorry, aber das kann ich einfach nicht ernst nehmen und überlese deine Postings in Zukunft, weil es einfach nur Zeitverschwendung ist. Wenn es dir hier nicht gefällt, dann wander doch aus. Keiner wird dich vermissen.

31.12.2018 14:15
HiddenNickname

Es ist die Emotionalste Zeit im Jahr, die Erwartungen ende Jahr sind in dieser Zeit immer am höchsten, darum zerbricht auch vieles und trennt sich, weil wir Menschen gerade jetzt am zerbrechlichsten sind und voller Hoffnungen auf das Jahr 2019.

Ich wünsche dir J und J euch beiden und M natürlich auch, einen ganz schönes Neues Jahr 2019.

Liebe, Vertaruen, Glück und die Veränderungen die ihr euch erhofft für 2019, das wünsche ich euch und mögen sich eure anstrengungen im Jahr 2019 für eure Ziele auf eine schöne und erfreuliche Art auszahlen, ich wünsche euch nur das Beste.

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

1 | 2 | Seite: 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<