Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Was ich Dir noch sagen wollte 80

Thema abonnieren antworten

1 | 2 | Seite: 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 |

26.12.2019 08:37
HiddenNickname

Wenn es dir mal hier ungemütlich wird, kannst du dich auch kurz zurückziehen, statt zum wiederholten Mal dein Profil zu löschen.
Ist doch keine Lösung, alle paar Tage mit neuem Nick aufzutauchen.
Bleib einfach bei der nächsten Runde.

26.12.2019 11:48
HiddenNickname

Wegen dir bin ich schon jahrelang der Grinch..., während du locker flockig fröhlich mit allen möglichen Leuten Weihnachten feierst und es dir gut gehen lässt...!!!
Vielen Dank dafür...!!!

26.12.2019 12:05
26.12.2019 22:33
HiddenNickname

Oh girl....

Wenn du nur wüsstest.

27.12.2019 13:30
HiddenNickname

Leider hast du mir noch nicht mal eine frohe Weihnacht gewünscht, aber wenigstens bin ich nicht erneut mit deinen Giftpfeilen beschossen worden. Danke

28.12.2019 00:49
HiddenNickname

Ich wüsste gerne, ob es dir besser geht. Weil ich mir wünsche, dass es dir gut geht und du schöne Weihnachten hattest. Es ist gut und richtig, dass jede von uns eigene und neue Wege geht. Trotzdem hast du immer einen Platz in meinem Herzen und ich freue mich, zu hören, wie es dir geht und was du so machst. Ich verstehe nicht, warum das Schreiben mit dir phasenweise klappt und dann nicht. Du wirst gute Gründe haben, denke ich.

28.12.2019 01:27
HiddenNickname

IWDDPADHD.

28.12.2019 03:20
HiddenNickname

Du willst das ich persönlich was?

28.12.2019 04:27
HiddenNickname

An den Hund denke?

28.12.2019 04:40
HiddenNickname

Du kannst manchmal so ein idiot sein. Warum glaubst du machich das hier alles warum glaubst du komm ich immer wieder zurück obwohl mein Verstand sagt das ist nicht normal.

Weil ICH DICH LIEBE und ich weiß du liebst mich auch.

28.12.2019 09:38
HiddenNickname

Irgendwann, irgendwo, irgendwie werde ich dich finden, ...., ....., ...... und lieben bis ans Ende der Welt und wieder zurück!!

28.12.2019 09:42
HiddenNickname

...sehnsuchtsgebeutelt. ist das überhaupt 1 wort? 1 sehr kitschiges, sehr seltsames jedenfalls - aber dann passt es ja wieder gut zu diesem gefühl in mir. sehnsuchtsdurchwirkt wäre vielleicht eleganter, beschreibt es aber nicht 1mal annähernd, wie ich feststellen muss. dabei weiß ich ganz genau, dass sehnsucht lediglich das produkt mangelnder information ist - nichts weiter; sprich: wüsste ich darum, wie es in dir in bezug auf mich aussieht, wäre da wohl nichts an sehnsucht. tatsache. ebenso wie der umstand, dass sie gerade nicht hilft. hm, grrrr ....

28.12.2019 11:41
HiddenNickname

Du bist eine verbitterte, harte, unfreundliche Frau. Der säuerlich Frust sickert dir aus jeder Pore. Du bist alleine, weil du ein zutiefst unangenehmer Mensch bist, nicht, weil die anderen dich nicht zu schätzen wüssten. Du bist Geduldsprobe und Demutsübung für jeden sozialen Kreis, dem du angehörst.

28.12.2019 12:04
HiddenNickname

sehnsuchtsbeflügelt eventuell?

editiert am 28.12.2019 12:05 Beitrag melden Zitatantwort
28.12.2019 12:23
HiddenNickname

Geschafft.
Es gibt Dinge, die darf meine Friseurin.
Aber nicht irgendso'n Hansel.
Weder der eine, noch der andere.
💪🖕

28.12.2019 14:03
HiddenNickname

Danke fürs Ignorieren. Ich hatte gehofft, dass wir irgendwie eine freundschaftliche Ebene finden können. Aber da habe ich mich total getäuscht... Ich verstehe dich ganz und gar nicht. Du spielst mit mir, mal Zuckerbrot mal Peitsche.. Für dich hätte ich alles stehen und liegen gelassen.

28.12.2019 14:17
HiddenNickname

Meine Geduld ist bereits am Ende!!!

28.12.2019 15:38
HiddenNickname

Ich habe viel über die letzte Jahre nachgedacht. Du warst ein großer Teil dieser Zeit, daher auch über dich.

Vielleicht habe ich das mit dem "nicht zusammen passen" etwas dumm formuliert. Es war eher, dass unsere Kommunikation schon Am Anfang nicht immer funktioiert hat. Es ging nicht um die Sache, sondern um das dazwischen.

Heute denke ich, dass wir rechtzeitig hätten daran arbeiten können. Es hätte vielleicht klappen können. Kleine, unbewusste Verletzungen und Nicht Verstehen. Zu viele andere Sachen in unseren Köpfen. Der Wunsch, Alles richtig zu machen, der einen erstarren lässt. Das Gefühl und die Angst vom Scheitern. Und das nicht Sagen, nicht trauen zu sagen.

Das war aber nur ein Teil. Wir haben auch oft gelacht und so viel Schönes erlebt. In nur etwas mehr als zwei Jahren, dafür war es intensiv und schön. Oft denke ich, dass ich das zu wenig gesagt habe. Ich vermisse dich in meinem Leben und ich wünschte, auf freundschaftlicher Ebene, könntest du davon ein kleiner Teil sein, in der Zukunft, irgendwann, wenn du es auch kannst und willst.

editiert am 28.12.2019 15:41 Beitrag melden Zitatantwort
28.12.2019 15:51
HiddenNickname

Na schön wenn du mich nicht willst auch gut. Irgendwann wird mir mein Herzmensch schon begegnen der mich zu schätzen weiß. Und wer weiß vieleicht können wir ja tatsächlich Freunde werden irgendwann sowas braucht halt Zeit. Und vor allem keine Lügen.

28.12.2019 15:52
HiddenNickname

Ich habe geliebt.
Ich habe gekämpft.
Ich habe verloren.
Ich habe mich lächerlich gemacht.
Ich habe gewartet.

Ich werde lieben.
Ich werde kämpfen.
Ich werde gewinnen.
Ich werde vertrauen.
Ich werde meinen Weg gehen.

Ohne dich aber sicher nicht alleine.

Ich wünsche dir dass du die richtigen Entscheidungen getroffen hast und weiterhin alles Gute.

Ich wünsche mir für mich das beste neue Jahrzehnt das ich je erleben werde.

Thema abonnieren antworten

1 | 2 | Seite: 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<