Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Was ich Dir noch sagen wollte 80

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

1 | 2 | 3 | Seite: 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |

28.12.2019 16:49
HiddenNickname

Ich vermisse dich immer noch, es sind jetzt schon 1,5 Jahre her, dass du geschrieben hast, dass du nicht mehr möchtest, aber wolltest du wirklich nicht mehr oder hast du es geschrieben, weil du wieder nicht dazu stehen konntest, dass du mich liebst? Ich werde es wohl nie erfahren und weiter an dich denken...

28.12.2019 17:01
HiddenNickname

Das hat Dich sicher sauber angekotzt. Mir nicht nur zu begegnen, sondern auch noch den Vortritt lassen zu müssen.

28.12.2019 23:30
HiddenNickname

Lieber Franky,
ich habe heute Nacht von dir geträumt, habe dein Lachen gehört und dein Grinsen gesehen. Es ist 30 Jahre her, seitdem wir uns das letze Mal gesehen haben. Weisst du eigentlich, dass deine Beerdigung die erste für mich war? Mit 15 Jahren. Zu früh. Viel zu früh. Du warst mein Kumpel und wir waren befreundet. Ich trug das schwarze Minikleid, dass du so hübsch an mir fandest. In der Hand die rote Rose für dich. Als ich sie und den Sand auf deinen Sarg warf, war mir so schwindelig. Kaum vorstellbar, dass du da unten liegen solltest. Das schwerste war, zu deiner Mutter zu gehen. So eine tapfere Frau, die ihr Kind beerdigen musste. Ganze Schulklassen waren gekommen um sich von dir zu verabschieden. Um dein Grab herum standen fast nur Teenager. Wir hätten damals in unserem Alter an jedem anderen Ort mir dir sein sollen, nur nicht auf diesem Friedhof. Warum ist das nur geschehen? Wir haben so viel geweint. Danach haben wir uns mit einer kleineren Gruppe zurückgezogen, einen auf dich getrunken und uns an dich erinnert, haben sogar gelacht. Du warst der witzigste Junge, den ich kennengelernt habe. Du wurdest auf offener Straße erstochen, mitten am Tag. Obwohl du nichts böses gemacht hast. Ich habe mich immer wieder gefragt, was in diesen letzten Minuten genau passiert ist. Ob du starke Schmerzen hattest. Wie lange du um dein Leben gekämpft und dann trotzdem verloren hast. Was dir als letzte Gedanken durch den Kopf gingen. Auch wenn du nicht mehr bei uns bist, sollst du wissen, dass wir immer noch an dich denken und dich lieb haben. Du bist nicht vergessen. Niemals.

editiert am 28.12.2019 23:37 Beitrag melden Zitatantwort
29.12.2019 07:20
HiddenNickname

schadenfreude ist Karmisches Selbstmord

29.12.2019 11:31
HiddenNickname

sehnsuchtsverwahrlost

29.12.2019 11:47
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 29.12.2019 um 11:31:

sehnsuchtsverwahrlost

großartig!!! (& göttin sei dank nicht mehr wahr...)

29.12.2019 11:55
HiddenNickname

Ich finde Lünen ist wunderbar bei dem Wetter. Man kann viel sehen da.

29.12.2019 12:03
HiddenNickname

hmm Begleitung ist auch schön wenn jemand mit mag.

29.12.2019 12:38
HiddenNickname

Tja ich denke Kino fällt aus. Nachbarin nicht da Geschenke liegen immer noch da

29.12.2019 12:39
HiddenNickname

alles mal wieder nur lügen und verarsche.

29.12.2019 23:01
HiddenNickname

ScheißFuckingMissverständnisse!

30.12.2019 09:28
HiddenNickname

wenn ich das bloß einmal so treffend böse hinkriegte wie du ... 2020 laß mir davon ein paar scheibchen einregnen.

30.12.2019 13:48
HiddenNickname

Weil's Dir so wichtig ist, schenke ich Dir das letzte Wort. Ich hab echt noch nie jemanden getroffen, der seine Wahrheit so sehr verteidigen musste, wie Du.

Und zum zweiten Mal in diesem Jahr muss ich sagen, dass die Art, wie man andere behandelt, viel mehr über einen selbst sagt, als über das Gegenüber.

30.12.2019 23:43
HiddenNickname

gegen Jahresende zwiebelts noch mal so richtig im Herzen, auch mit dem Wissen, dass es kein Quantum Hoffnung mehr gibt und ein Lebensabschnitt beendet ist(

31.12.2019 00:40
HiddenNickname

dumdidum

editiert am 03.01.2020 01:34 Beitrag melden Zitatantwort
31.12.2019 02:03
HiddenNickname

Kommunikation ist brandgefährlich.

Da beschreibt eine ein explizit als solches gekennzeichnetes Erlebnis ihrer jüngsten Vergangenheit mit Kritik an einen anderen Adressaten und fügt nach diesem Aufhänger mit stilistischem Wiedererkennungswert für die eigentliche Mitteilung an den Hauptempfänger einen Ausdruck des Bedauerns über eigene Taubheit und hierdurch verpasste Gelegenheiten hinzu.
Eine andere konstruiert aus diesem Schritt auf sie zu offenbar einen Angriff auf ihre Person.

Es dauerte, dies überhaupt nur nachzuvollziehen. (Schlechtes Gewissen? )
Wir sprechen nicht dieselbe Sprache...

editiert am 31.12.2019 02:16 Beitrag melden Zitatantwort
31.12.2019 15:55
HiddenNickname

So das war's für 2019!
Jeden einzelnen Tag hab ich an Dich gedacht! Wirklich jeden!
Ich weiß das es dir gut geht, dass ist mir schon wirklich viel wert! Noch lieber wäre mir gewesen bei dir zu sein, dich im Arm zu halten....
..alles Glück dieser Welt fürs neue Jahr!

31.12.2019 16:55
HiddenNickname

Kürbissuppe ohne Paprika ist eine schöne Erinnerung. Schön, aber nicht mehr traurig und es ist kein Wunsch nach einem Zurück bei mir. Einfach ein kurzes Lächeln und dann ein Weiter im Jetzt.

Die letzten Tage denke ich oft, dass es jetzt so viel einfacher ist. Weihnachten wäre für mich immer ein entweder oder weil es für dich mit deiner Familie eh fix war. Es tut gut, meiner Familie und meinen Freund*innen mehr Zeit einzuräumen. Es tut gut, in den nächsten Tagen zurückzufahren und mich auf viele Menschen zu freuen. Es ist einfach schön so. Es tut gut, frei über Veränderungen nachdenken zu können.

Ich wünsche dir ein gutes Neues Jahr, hoffentlich endlich gesund, mit guten Freund*innen, Spaß, Liebe, Lachen und viel Glücklichsein und allem, was du dir erhoffst und wünschst!

editiert am 31.12.2019 16:57 Beitrag melden Zitatantwort
01.01.2020 05:38
HiddenNickname

Herr Rütter, Sie kotzen mich an!

01.01.2020 06:04
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 01.01.2020 um 05:38:

Herr Rütter, Sie kotzen mich an!

Auch wenn ich gegen die initiale Bitte verstoße nix zu kommentieren.. aber dies ist das Unterforum "Beziehung, Erotik & Liebe".. wollt ich nur mal gesagt haben...

Gutes Neues!

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

1 | 2 | 3 | Seite: 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<