Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Was ich noch loswerden wollte....

03.06.2024 08:48
HiddenNickname
2

Gerne können andere hier auch etwas loswerden,
bitte bewertet das Geschriebe nicht, es geht nur darum,durch Schreiben etwas (hier) ablegen zu können,ich finde etwas loswerden, besser, als die Rubrik *was ich dir noch sagen wollte*
falls sich jemand persönlich angesprochen fühlt,klärt das bitte untereinander.

bleibt freundlich miteinander 😃
______________________________ ___________________

also, ich bin ja nicht hier um mich zu rechtfertigen, jedoch mache ich heute eine Ausnahme....
gestern habe ich ja den Beitrag zum Thema
leben und leben lassen, gepostet.
und ich habe dann eine PN bekommen, in der mein Text von gestern angezweifelt wurde

Ja,es hat sich WIRKLICH so zugetragen, leider!

Wie erwähnt, tragen sich schon seit Jahren komische Dinge in meinem Leben zu.

Ob diese E-Mail Kontakt Fake war, ( vielleicht war es auch meine Reaktion testen,provozieren?) und ob die Geschichte der EmaiverfassERin tatsächlich stimmte - weiß ich nicht!

Wie viele tausende auch, hatte ich zwar keine Zeit auf Demos zu gehen, und unterstütze "rechts"auf gar keinen Fall..

In der realen Welt, war ich mal zusammen mit meiner besseren Hälfte im Kino,als der Film aus war,das Licht an ging, drehte sich ein völlig unbekanntes Pärchen zu uns um, und sagte zu uns in einem ganz bösen Ton:
* wir werden gewinnen.*
Ich war damals so perplex, dass uns wildfremde Menschen so angesprochen hatten,ist jetzt 13 Jahre her!!! doch was waren das für Leute? etwa rechtsorientiere? und warum wurden wir so angesprochen,???

Wenn ich das alles hier öffentlich aufzählen würde,was ich erlebt hatte, würde man wirklich glauben,dass das alles nicht wahr ist,nicht wahr sein kann, vor allen Dingen - was habe ich irgendjemanden getan? nix, rein gar nix!!!!
Im Gegenteil, ich schaue, wo ich Gutes und Seelenheil geben kann! bin eher sprituell,hellfühlig...

Jetzt zu Userin Bisket:
ja, ich hatte gestern keinen fehlerfreien Text drinn, dann kommt doch tatsächlich Userin Bisket daher,(so empfand ich das ) quasi - wie man Kommas richtig setzt und es war ja auch nett zu lesen....
😉 ich weiß, was passiert,wenn ich schnell texte,...vielleicht bist du ja in einem belehrenden Beruf,oder ein Mensch die belehrend ist🤷♀ (ich kenne hier niemanden persönlich....)

ich schreibe hier,um etwas loszuwerden, meine damit eine ALTE Geschichte und es betrifft niemanden aus meinem gesamten Lebensumfeld, trigger sind nicht meine Absicht,falls doch,hinterfragt ggf. enstandene Trigger.

des jetzt auf bayrisch gesagt : hama uns?,hobts mi verstanden ?

und jetzt wui i mei Ruah hoben....war viel los,in den letzten 12 Monaten 😪...

Danke und Servus!

PS: Fehler im Text,san ned ausgebessert,koa Zeit mehr.

DANKE



editiert am 03.06.2024 11:08 melden

1


18.07.2024 21:16
10.07.2024 10:31
21.06.2024 10:26
editiert am 21.06.2024 10:27 melden kommentieren
07.06.2024 08:09
  • Herzensklang777..
    1
06.06.2024 12:49
editiert am 07.06.2024 08:13 melden kommentieren
04.06.2024 07:25
03.06.2024 20:12
editiert am 03.06.2024 21:06 melden kommentieren
03.06.2024 17:25

1









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<