Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Was mach ich jetzt nur?

me-vengo
HiddenNickname
20.02.2007 17:45
0
Im Oktober haben wir uns kennen gelernt. Ich fand sie toll und hatte gehofft, dass daraus noch mehr werden würde... nach dem besagten Treffen haben wir im Internet geschrieben, doch seit meinem Urlaub im Dezember/Januar ist der Kontakt weniger geworden - leider.

Gestern höre ich dann von einer Freundin von ihr, mit der sie allerdings im Moment seeehr starken Streit hat, dass sie mich zu der Zeit, als wir uns kennen gelernt hatten (Oktober/November) toll fand und auch sehr von mir geschwärmt hat

Zu dem Streit, den die beiden untereinander haben, muss man sagen, dass die Frau, die ich mag der andren Frau (von der ich es weiß) die Freundin "ausgespannt" hat bzw an einem Abend was mit ihr hatte.
Von daher kann es sein, dass mir diese Freundin nur Scheiß erzählt hat, da sie schlecht auf sie zu sprechen ist und zum anderen spricht es nicht gerade für die Frau, die ich so toll find, dass sie mit vergebenen Frauen rummacht.

Alles ein wenig komplizert und dumm gelaufen, wir hätten beide von vorne rein sagen sollen, was Sache ist, dann wär alles vielleicht ganz anders gelaufen...

Was mach ich nu? Hab ihr gestern schon ne Message geschrieben, aber jetzt nicht direkt über "uns" geschrieben...
Würd mich über ein paar Antworten und Tipps freuen
schildkroetli..
HiddenNickname
23.02.2007 11:55
0
melden
whatUwant
HiddenNickname
mobile
23.02.2007 10:45
0
melden