Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Was muss das...

harry81090
HiddenNickname
26.02.2013 17:48
0
Ich könnte mich grade echt aufregen, warum muss man so pissig sein und solche Antworten von sich geben.
Am Wochenende kam die Nachricht:

xxx - 25.02.2013 18:32

Dies ist eine group message!
group: Frankfurt regional

Ich hoffe, ich werde hier nicht geköpft

Am Samstag den 09.03. findet in Giessen - ja ich weiß etwas weiter weg aber immerhin nicht Wiesbaden - die legendäre Schwule-Mädchen-Party statt, zugunsten der Aids-Hilfe.

Jubiläumsparty, die 10 mit Specials die hier nicht verraten werden. Nun suchen wir immer noch fleißige Hände die eine zwei Stunden-Schicht übernehmen.

Im Angebot wären von 0-2 Uhr, von 2-4 Uhr und von 4-5 Uhr zwei Personen die als SpringerIn mithelfen. Von 0-2, von 2-4 Uhr und von 4-5 eine Person die den Bereich beaufsichtigt wo geraucht werden darf.

Fü den Bereich wo nicht geraucht werden darf haben wir noch im Angebot 22-0 Uhr, 0-2 Uhr, 2-4 Uhr und 4-5 Uhr, ebenfalls eine Person. Und die Innentür sucht noch von 2-4 Uhr Verstärkung.

Wer zusagt müsste allerdings Handynummer, Email und Namen verraten, ohne geht leider nicht.

worauf ich geantwortet habe:

harry81090 - 25.02.2013 22:19

Ist halt doof ohne Auto, wenn man nicht aus Gießen kommt, da man nach der Schicht nicht heim kommt...

Und heute bekam ich die Antwort:

xxx - 26.02.2013 16:53

Auf genau so eine doofe Antwort habe ich gewartet und auch damit gerechnet, typisch Lesarion.

Dann hast du eben Pech gehabt, auch gut.

Warum muss man so sein.???
Was hat das mit einer doofen Antwort zu tun oder mit Lesarion, es ist halt nun einmal so.
Wenn ich irgendwo arbeiten gehe für lau will ich nach der Schicht auch nach ´Hause und nicht bis um 6/7/8 Uhr warten bis ich mit nem Zug heim kann.
Poupette
HiddenNickname
28.02.2013 14:38
0
melden
kalle_wirsch
HiddenNickname
28.02.2013 14:37
0
melden
harry81090
HiddenNickname