Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Was nun? Wer macht den ersten Schritt?

Rockschnitte
HiddenNickname
mobile
26.10.2008 20:51
0
Hallo Leute!
Ich kann es nicht fassen, mein gestriger Abend war einfach mal der Hammer! Ich habe endlich eine Frau kennengelernt und konnte mit ihr erste Erfahrungen machen! Sprich ich habe die Nacht nicht in meinem Bett verbracht ;-). War echt schön und wir waren beide auch total heiß aufeinander. Am nächsten Morgen, nach eigentlich nur ca. 2 h schlaf wachte ich mit einem fetten Brummschädel auf vom feiern und Alc. Naja hab dann verzweifelt nach Kopfschmerztabletten bei ihr gesucht, konnte aber keine finden. Hinlegen konnte ich mich in diesem Zustand aber auch nicht mehr, also bin ich dann abgehauen. Habe ihr noch ein Zettel hinterlassen, mit kurzer Nachricht und meiner Nummer und warte fortan auf einen Anruf... Sitze schon den ganzen Tag wie auf heißen Kohlen aber es kommt nicht. Aber ich habe auch gelesen das hat nichts zu sagen, man sollte sich eh lieber erst ein Tag oder ein paar Tage später wieder melden um erstmal klar zukommen damit, was das für einen bedeutet hat.

Es ist halt so ich war auch ihre erste Erfahrung mit Frauen. Sie hat auch im Moment einen Freund, aber wie sie erzählt hat nicht besonders glücklich.
Ziemlich alkeholisiert waren wir gestern Abend dabei natürlich auch...

Was meint ihr wie sollte ich mich jetzt verhalten? Eigentlich hat sie ja auch nur meiner Nummer. Meint ihr sie fand es doof das ich am nächsten Morgen dann weg war? Ich wollte und konnte sie auch nicht wirklich wecken, sie hat geschlafen wie ein Stein die kleine Prinzessin :-). Hätte nur noch die Möglichkeit über meinen Cosin ihre Nummer zu bekommen, wenn sie sich jetzt sag ich mal Morgen oder Schmerzgrenze bei mir Di immer noch nicht gemeldet hat. Also ist sicherlich jetzt auch erstmal noch die erste Euphorie, aber ich möchte sie wirklich unbedingt wieder sehen und in den nächste Runde mit ihr gehen :-). Ich spühre jetzt noch ihre innigen Küsse und Berührungen *schwärm*....

Gruß
Rockschnitte
Westsachsen
HiddenNickname
mobile
28.10.2008 18:24
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 28.10.2008 ao 09:22:27:

&gaot;Zieoliod nltedolisiert onren oir gestern Abend dnbei
nntarliod naod...&gaot;

Ast dns nntarliod? Aod dnbe oein erstes Anl naodtern genossen and die Arna onr niodt in einer Aeoiedang.

Aber dns sodeint deate tn noronl oa sein.Aod bin einfnod oa nlt far diese Aelt :sdoot:

Aein. Aod glnabe, da bist nar einfnod niodt tngatt genag far diese Aelt.
melden
Hope1203
HiddenNickname
28.10.2008 18:01
0
melden
Niemand65
HiddenNickname
28.10.2008 09:22
0
&gaot;Zieoliod nltedolisiert onren oir gestern Abend dnbei nntarliod naod...&gaot;

Ast dns nntarliod? Aod dnbe oein erstes Anl naodtern genossen and die Arna onr niodt in einer Aeoiedang.

Aber dns sodeint deate tn noronl oa sein.Aod bin einfnod oa nlt far diese Aelt :sdoot:
melden