Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Die Lounge » Thread

Weihnachtsgrüße und anderes

23.12.2020 14:19
HiddenNickname
0

Hallo ihr Lieben

Was soll ich sagen, so kurz vor Weihnachten und im Urlaubsmodus werde ich schon mal nachdenklicher, obwohl ich gerne mal ein Knopf hätte um das Hirn mal abzuschalten. Corona bedingt fand ich war es eh ein Jahr, dass man für viele Gedanken und für sich nutzen konnte. Sich mal wieder bewusst zu werden, was ist wichtig, was brauche ich im Leben und vor allem seine positiven Gedanken nicht zu verlieren. Ich denke, dass sich viele Freundschaften und Beziehungen positiv verstärkt haben, bin mir aber auch sehr sicher, dass es einige Freundschaften und Beziehungen nicht geschafft haben. Da bekommt „in guten wie in schlechten Zeiten“ mal wirklich seinen Auftritt.
Ich glaube gegen September habe ich mich entschlossen Lesarion beizutreten und bin sehr froh über diese Entscheidung. Ich habe einige nette Frauen ein wenig kennenlernen dürfen und eine sogar privat getroffen (Freundschaftlich). Ich habe endlose Tage und manchmal schlaflose Nächte mit „Frage – Antwort“ oder „entweder – oder“ verbracht. Ja und ich weiß nicht wie es euch so damit geht, obwohl ich von den meisten noch nicht mal das Profil kenne habe ich ein wenig das Gefühl man würde sich schon lange bekannt sein. Manchmal leide ich mit Antworten mit und oft entwischt mir ein Schmunzeln oder ein herzliches Lachen. Zu meiner Jugendzeit gab es solche Foren nicht und ich wäre sehr dankbar gewesen, wenn mir jemand auf meine Frage „Hilfe ich habe Gefühle für eine Frau“ geantwortet hätte. Auch wenn es anscheinend Themen gibt, bei denen Frau auch mal aus dem Forum rausfliegt oder es leichte bis starke Auseinandersetzungen gibt, finde ich es toll, dass es die Möglichkeit dieser Plattform gibt.
In diesem Sinne bedanke ich mich bei euch und wünsche allen, dass Beste, dass man aus dieser Weihnachtszeit machen kann und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
https://www.youtube.com/w [...] pFmX9fPQ

Ob ich das in das richtige Forum gesetzt habe? Keine Ahnung aber hier bin ich meistens. Vielleicht mögt ihr es für weitere (Weihnachts)Grüße nutzen.

P.S. @gamepad2, @swich und @northen light @Herzbblut, falls ihr das lest Grüße auch von Herbert (ich lach immer noch)

Liebe Grüße
Dani

editiert am 24.12.2020 01:22 melden

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<