|
|
Forum » Die Lounge » ThreadWer möchte mich kennen lernen. =)
26.06.2012 02:10
HiddenNickname
0 Ich starte jetzt einfach mal nen Beitrag, bewusst in der Funecke ! Ich suche nette Ladies, für eine Freundschaft und oder falls es sich entwickeln sollte mehr. Ich möchte einfach nur mal wissen wer Interesse daran hätte ,und würde auch gerne wissen wo ihr her kommt. Ich komme aus Goch, das liegt an der Niederländischen (ja die, die gerade nach Hause gefahren sind *hihi) Grenze. Vorab kann ich schon mal sagen, bin eigentlich immer lustig drauf, es sei denn ich hab nen Grund muffig zu sein, was aber eher selten vor kommt *g. Bin am 6.7.88 geboren mein Sternzeichen ist Krebs vom Aszendenten Skorpion und im Chinesischen Drache. Ja wie man vielliecht merkt, interssiere ich mich für AStrologie. =) So nun seid ihr am Zuge. Ich freue mich.
0
![]()
27.06.2012 21:28
HiddenNickname
0
27.06.2012 03:16
26.06.2012 02:42
HiddenNickname
0
0
![]() |
|