Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Die Lounge » Thread

Wer möchte mich kennen lernen. =)

26.06.2012 02:10
HiddenNickname
0

Ich starte jetzt einfach mal nen Beitrag, bewusst in der Funecke !

Ich suche nette Ladies, für eine Freundschaft und oder falls es sich entwickeln sollte mehr.

Ich möchte einfach nur mal wissen wer Interesse daran hätte ,und würde auch gerne wissen wo ihr her kommt.
Ich komme aus Goch, das liegt an der Niederländischen (ja die, die gerade nach Hause gefahren sind *hihi) Grenze.

Vorab kann ich schon mal sagen, bin eigentlich immer lustig drauf, es sei denn ich hab nen Grund muffig zu sein, was aber eher selten vor kommt *g.
Bin am 6.7.88 geboren mein Sternzeichen ist Krebs vom Aszendenten Skorpion und im Chinesischen Drache. Ja wie man vielliecht merkt, interssiere ich mich für AStrologie. =)

So nun seid ihr am Zuge. Ich freue mich.


0


27.06.2012 21:28
editiert am 27.06.2012 21:28 melden kommentieren
27.06.2012 03:16
27.06.2012 01:56
HiddenNickname
0
26.06.2012 02:42

0









vivalavita: 27.6. LES LOVE @Garagen Köln + 7 Hot Dj´s + 2 Floors + Big Lesbian Beergarden + Food + Tickets: Rausgegangen Köln/les-love-csd-special-0      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<