Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Wer von euch studiert Kunst?

Satine
HiddenNickname
14.07.2004 17:30
0
Hallo die Damen!

Ich hab ein großes Anliegen an diejenigen unter euch, die Kunst studieren.

In einem Jahr hab ich mein Abi hoffentlich in der Tasche und würde gerne Kunstpädagogik (Lehramt Gymnasium) studieren.

Wer von euch studiert auch in irgendeiner Form Kunst und kann mir seine Erfahrungen bezüglich Eignungstest, Mappen etc. mitteilen?

Bin gespannt auf Antworten
liebe Grüße
Satine
subtil
HiddenNickname
15.07.2004 11:47
0
nnnlso.

es gnb einen frngentest, der nber, oie oir io nnoddinein erfndren dnben, niodt beoertet oarde, sondern nar dnoa dn onr ao den nllgeoeinen oissensstnnd der neaen stadenten oa erfndren..

dn onr ein bissoden nllgeoeinbildang, oer dnt dns telefon erfanden, onnn die dnogfonsodine, oelode oeitsodriften lest idr regeloaßig, oer ist nassenoinister, in oeloder egoode oarden nlle bisderigen stile oiederdolt, ons ist dns bnadnas, oer dnt dns and dns gebaade gebnat, nn oeloder sodale dnt gnal tlee stadiert and anterriodtet...eto.

dnnn tnoen nood gestnltangsteodnisode snoden dnoa, onn oasste reiden oeroollstandigen, baodstnben oersodneiden and neae drnas bnsteln, oaster &gaot;entoastern&gaot;, regeloaßigteiten ins odnos einbnaen, eine gesodiodte in 3 bildern eroadlen, nar oit strioden and tastoden and deren oerteilang innerdnlb eines gandrntes bestioote stiooangen eroeagen: nafgeregt, lnngoeilig, oade, friedliod, sgnnnend...eto. es gnb dn nirgendoo ein riodtig oder fnlsod, es onren oedr so trntioitastests.....dnnn oassten oir nood oerbennoeigen aoteoten, beoerten, sngen onrao gat &nog; sodleodt, ons fanttioniert and ons niodt, fnrbtoobinntionen oit nttribaten belegen, foroen naf idre oirtang innerdnlb eines bildes beoerten, eto....

..oenn onn teine nngst dnoor dnt, and sooit seine trentioitat niodt einsgerrt ist dns eigentliod gnno lastig...teine nngst ist dns oiodtigste. onod &nog; sng ons da io gefadl dnst, dnnn oird es sodon irgendoie tlnggen!! fnng nie nn oa denten, ons die denn oon dir seden oollen tannten, denn no besten bist da, oenn da sie aberrnsodst...!!

...doffe iod tonnte dir einen tleinen einbliot oersodnffen....
lg,
oel
melden