Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread

Wer war’s ?


26.10.2009 13:21
HiddenNickname
0

An dieser Stelle ein kleines Rätsel für alle Interessierten unter euch.

Wer erkennt die Politiker_innen, die sich durch die folgenden 10 Äußerungen disqualifiziert haben?

Viel Spaß

Vor rund einem Jahr bezeichnete [ 1 ] ein Adoptionsrecht für Homosexuelle als "Denaturierung des Leitbildes der Familie", dem man "mit aktiver Zivilcourage" begegnen müsse.

"Zweifellos steht nämlich die Tolerierung und aktive Propagierung der Homosexualität in kausalem Zusammenhang mit dem größten Problem der deutschen Gesellschaft, ihrem Bevölkerungsrückgang."[/ 1]


[2]: Christliche Werte und Homo-Rechte schließen sich aus.[/2]

[3]:»Störungen in der Persönlichkeitsentwicklung« könne man nicht mit einer Änderung des Grundgesetzes bekämpfen[/3]

[4]:"In der Ehe und bei heterosexuellen Paaren liegt die Zukunft. Und nicht bei irgendwelchen Fehlentwicklungen."[/4]

[5]: „Mit der Gleichstellung der Homosexualität ist es nur noch eine Frage der Zeit, wann die verantwortlichen Politiker die Sodomie gesellschaftsfähig machen.“[/5]

[6]: “Ich will keinen schwulen Außenminister”[/6]

Die bildungspolitische Sprecherin der [XXX]-Landtagsfraktion in NRW,[7] , hatte zuvor erklärt, es gebe in den Schulen in NRW wichtigerers, "als lesbisch und schwul sein in besonderer Weise zu propagieren"[/7][/XXX]

[8]: "Wir brauchen nicht mehr Schwule, sondern Familien, die Kinder kriegen und großziehen“[/8]

[9]:"Kinder sind denkbar ungeeignet für Experimente im Bereich der gleichgeschlechtlichen Lebenspartnerschaften und bedürfen dem besonderen Schutz der Gesellschaft“[/9]


[10]: So wird gefragt ob Guido Westerwelle ein Nymphensittich sei. Die Antwort: "Grundsätzlich wäre er gut zu Vögeln". Dabei wird offen auf die Homosexualität des FDP-Chefs angespielt ("in der Vogelwelt sind die Männchen ja auch schöner als die Weibchen".[/10]



0


27.10.2009 09:46
HiddenNickname
0
editiert am 04.12.2009 13:19 melden kommentieren
26.10.2009 19:29
26.10.2009 19:22
26.10.2009 19:19
26.10.2009 19:17
26.10.2009 19:13
26.10.2009 19:12
26.10.2009 19:10
26.10.2009 13:34
editiert am 26.10.2009 13:35 melden kommentieren
26.10.2009 13:30

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<