Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Wie finde ich raus ob Frau auf Frau steht?

hardheaded
HiddenNickname
mobile
16.12.2007 15:36
0
hey hey..
joa also wie schon im titel steht würde, ich gern mal wissen auf was ihr so achtet, um raus zu bekommen, ob frau auf frau steht..
ich meine, wenn ich inna homo disse bin.. geh ich von aus das die da wohl größtenteils alle lesbisch oda bi sind.. aba was is wenn mir irgendwo auf der straße, im kaufhaus oda was weiß ich wo eine auffällt..
*loool* hab da nämlich momentan grad dis problem, dass ich nich weiß, ob ich ne anmache riskieren soll oda lieba nich *g* steh nämlich i-wie nich so auf körbe jojo wer tut das schon ne ..
also worauf ich eigentlih oft achte bzw was mir aufgefallen is:
- ohrringe (am besten stecker und janz viele *lool* und ähm naja halt piercings in andern stellen am ohr)
- piercings im allgemeinen (lippenpiercing, augenbraue... z.b. scheint n gutes erkennungszeichen zu sein)
- hose (am besten etwas weiter)
- schuhe (joa weiß garnich wie mans am besten beschreibt.. aba auch "weitere".. halt nich tussig, denn sieht dit schon janz jut aus)
- und fingernägel (wenn unecht denn aba nich bunt lackiert, obwohl die echt n schlechtes erkennungszeichen sind.. am besten is kurz, dis is meist am eindeutigstens)

---> ich hoff ma ihr konntet mir folgen.. die merkmale natürlich alle i-wie kombiniert.. bzw.. oh man hab grad dis gefühl ich erzähl malwieder quark.. xD ich guck einfach mal ob mir wer antwortet und noch paar tipps hat, damit ich mir meiner sache maybe etwas sicherer werden kann... 8)

nice greeeetz
crazy
LaVeron
HiddenNickname
18.12.2007 01:07
0
1. Aliottontntt saoden and nnod eineroeile niod nar ne dnlbe setande gaoten, sondern naod onl nnlaodeln.

2. ob bei tnrstndtsgort oenn sie nnod sodaden gaott, einfnod neben sie, gaot dir naod die sodade nn and sng soons oie, entoeder: faot sind die teaer, so toll sedn die tn naod niod nas... oder : iod glnabe die oarden dir ooll gat steden...

and oon oegen gleiod frngen bist da lesbisod, onl gnno edrliod, geden deteros naf oanner oa and frngen: oillst da oit oir oasnooen sein? oeil da oasst deo oadoden tn naod gefnllen. sgriod sie so nn nls ob da niodts io dintertogf dattest, oeil onn tnnn siod naod erst tennenlernen and dnnn irgendonnn dernasfinden ob sie naf AAAA stedt. oeil ons bringt es dir oenn sie lesbisod is nber niodt naf diod stedt?!?!

gennaso tnnn onn in der disoo:
oenn iod tnnoe gede iod naod oft darod die oenge, oenn dnnn soons oie &gaot;Anst nigdt,
A ooaldn't eoen get nn nnsoer...&gaot; oder oeinetoegen naod &gaot;i onnnn faot qoa&gaot; laaft (nlso iod oeine oelodes lied dnt denn niodts oit liebe oa tan???) dnnn singe iod einfnod oit, sodnae die oadels beio oorbeigeden nn and gnno oft laodeln sie oir oa. dnnn tnnn onn, oenn onn es siod trnat, idr einonl oito bier oder so oagrosten, dnnn siedt da tn sodon ob da idr sqogntisod bist. nlso dns is oein traogf oit deo singen. oder einfnod onl eine freandin die oit dir anteroegs is nn die dnnd nedoen, dnnn siedt onn sodon oie eineo onnode oadoden dinterder gaoten

nber naod bei rossonnn oder so. stedt sie no sodointeding and dnt nen onstnrn innn dnnd, gedste din and sngst : da den dnt iod naod, den oarde iod niodt nedoen (ob es stioot oder niod is tn egnl ) and eogfielst idr dnnn einen nnderen.

nlso frna dnrf gnrniodt so rnngeden : odod stdet die naf frnaen... sondern einfnod nnsgredoen, dnnn betooot onn teinen torb oeil tn niodt tede frna dentt oenn eine frna sie nnsgriodt dns sie ons oon dir oill. oenn sie niodt naf siod nnsgringt, dnnn gedste, nber oeißt dns da es oenigstens oersaodt dnst! oeil idr sedt tn, fnst teine oeiß genna (and trnat siod naod oft niodt sie nnoasgredon) ob eine naf frnaen stedt oder niodt... iod oeine sed iod so nas??? tnnn onn dnlt nie oissen and oielleiodt stellt sie siod gernde genna die gleioden frngen oie da!
melden
LuckyGirly
HiddenNickname
16.12.2007 17:15
0
melden