Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Wie flirtet Frau mit Frau?

J_uh_huh_her
HiddenNickname
12.10.2008 01:25
0
Also, Leute, das hört sich vllt total bescheuert an.. aber ich bin kein sonderliches Flirttalent und dazu noch schüchtern... was keine gute Mischung ist...
Allgemein flirten, ist bekannt, ja -aber wie soll man es interpretieren, wenn einem eine Hete tiefe Blicke zuwirft und flüchtige Berührungen ebenso wie zwinkern wenn keiner so genau hinschaut an der Tagesordnung sind??
Es ist eine Arbeitskollegin in meinem Fall und ich bin so verwirrt, dass ich jetzt kurzerhand nachfrage...
Auf der einen Seite also das -auf der anderen habe ich manchmal das Gefühl, dass sie etwas Abstand sucht. Das verwirrt mich nur noch mehr. Vllt merkt sies auch gar nicht??
Ich hab gestern all meinen Mut zusmamengenommen und sie gefragt, ob sie mit mir nen Kaffee trinken will. Da wir im Kindergarten arbeiten ist reden dort eher schwieirg, und so hab ich eben ein Zettelchen geschrieben.. und es kam auch prompt eine Antwort. sie würde gerne mal mit mir nen kaffee trinken, aber habe zZ Stress zu Hause, weil umgebaut wird. "Ein ander mal gerne!!"
Soll ich das als komplette Absage sehen oder wirklich so, dass sie drauf zurückkommen wird? Ehrlich, so verwirrt war ich selten... :shock:

Hoffe (und denke bestimmt) mir kann jmd helfen hier.... haltet mich nicht für dumm bitte, ich weiß nur im Moment wirklich nicht weiter...
bluebird13
HiddenNickname
12.10.2008 13:28
0
melden
aisir
HiddenNickname
12.10.2008 08:59
0
melden