Wie gewinne ich IHR Herz????
Also folgendes habe ich erlebt.Ich habe auf dem CSD hier in Köln meine Traumfrau absolute Traumfrau getroffen.Sowas ist mir bisher noch nie passiert,du rempelst eine Frau an deren tasche runterfällt,du bist ihr beholflich und in jenem Moment wo sich unsere Blicke getroffen haben war es um mich geschehen.Ich hatte sie dann aus den Augen verloren,habe alles in Bwegung gesetzt was mir in den Sinn kam um sie wieder zu finden.Ich hatte hier in Lesarion eine große Suchaktion gestartet und Dank einer super lieben Frau habe ich den entscheidenen Hinweis bekommen und habe sie dann hier auch gefunden.Seitdem schreiben und telefonieren wir fleißig und ich muß gestehen es hat mich richtig erwischt.Ich habe nun vor kurzem den ersten richtigen Annäherungsversuch gestartet der völlig nach Hinten los ging.Meine Traumfrau hat gerade eine Trennung hinter sich.Sie sagt es war die Frau ihres Lebens.Und irgendwie weiß ich jetzt nicht mehr wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll.was soll ich jetzt machen?????