Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Wie habt ihr zueinander gefunden?

31.07.2013 13:04
HiddenNickname
0

Hallo,
ich fang mal mit der Kennenlerngeschichte von mir und meinem Herzmädchen an:

Ich wurde hier bei Lesarion von jemandem (A) angeschrieben, die auch aus meiner Stadt kam. Wir sind ganz unverbindlich Kaffeetrinken gegangen, ich war auch nicht irgendwie auf der Suche und so war es ganz nett, mehr aber auch nicht. Ich hatte erwähnt, dass ich einen Arabisch-Sprachkurs an der Uni mache. Ihre Mitbewohnerin auch. Aber darauf sind wir dann auch nicht weiter drauf eingegangen, weil ich dachte, dass es ein anderer Kurs ist und mir das auch eher unangenehm ist, wenn Fremde etwas über mich wissen, ohne dass man sich kennt. So weit so gut.
Nachdem hat sich Dame (A) mit ihrer Mitbewohnerin (B) darüber unterhalten und es stellte sich heraus, dass wir doch im gleichen Kurs sind. Wir (ich und B) wollten eigentlich beide nicht wissen, wer der andere ist, da uns beiden solche Situationen unangenehm sind - was sich im Nachhinein herausgestellt hat. Auf jeden Fall konnte (A) es aber nicht für sich behalten und hat mir gesteckt, wer es ist. Natürlich habe ich dann auch ihr Profil bei Facebook gestalkt, rein aus Interesse, und bin aus allen Wolken gefallen - es war nämlich die attraktivste/interessanteste Person in diesem Kurs. Und nachdem ich ihren Musikgaumen und ihre Zeichenkünste bewundert habe, war es ganz und gar um mich geschehen. Wobei ich nicht einmal wusste, ob sie überhaupt auch lesbisch ist. Es hat sich dann aber herausgestellt, dass A und B mal zusammen waren und jetzt nur noch zusammen wohnen.
Weil ich nicht in meiner Wolke leben wollte bzw. mich in etwas hineinsteigern wollte, haben wir auch prompt ein 3er Spieleabend bei ihnen organisiert. (B noch völlig unwissend. ja, komische Konstellation!) Wir beide fanden uns aber dann wohl ganz nett, zumindest haben wir ein bisschen geschriebent.
Freitag war Arabischtag. "Unglücklicherweise" saßen wir direkt gegenüber, wodurch wir beide immer beschämt unsere Blicke gen Boden gerichtet haben. Bis ich dann schließlich danach zu ihr bin, weil ich es dämlich fand, wenn man sich nicht ganz fremd ist, sich dann zu ignorieren. So haben wir uns über irgendwelche Sachen wirr unterhalten und sind so verblieben, dass wir uns mal melden. (das war vor den Weihnachtsferien.)
Das habe ich dann auch gemacht, als ich ihr eines nachts eine Nachricht schrieb à la ich-find-dich-interessant-und- wenn-du-anderer-Meinung-bist-m uss-ich-mir-leider-jetzt-ein-L och-schaufeln auf jeden Fall hat sie darauf dann aber positiv reagiert, wir haben uns einige male getroffen und ganz viel geredet bis ich schließlich mal durch ein, zwei Bier meine Schüchternheit überwunden habe und bei ihr übernachtete. Seitdem sind wir fast 7 Monate glücklich zusammen. Tada.

Lustigerweise stellte sich auch noch heraus,
(1.) dass sie eine aus meinem Studiengang auf dem CSD kennengelernt hat - und diese Kommilitonin mich damals noch gefragt hatte, ob ich mit ihr mitwill.
und (2.) dass wir an der gleichen Fakultät studieren

0

31.07.2013 17:02
31.07.2013 15:19

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<