|
|
Forum » Die Lounge » ThreadWitzige Sprüche :)
17.06.2012 23:54
HiddenNickname
0 “Wir können ja Freunde bleiben” ist das gleiche wie “Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten”. Immer wenn über eine Sache Gras gewachsen ist, kommt ein Esel und frisst es wieder runter. Früher... als man noch anständig per SMS Schluss gemacht hat und nicht einfach sein Facebook-Status geändert hat... Wäre der heutige Tag ein Fisch, würde ich ihn wieder reinwerfen. Lebe deine Träume und verträume nicht dein Leben!
0
![]() |
|