Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Transgender/Intersexuell » Thread

Wo finde ich sie?

05.04.2015 02:26
HiddenNickname
0

Tja also... irgendwie weiß ich nicht mehr so richtig weiter und dachte mir, ich starte hier einen Versuch...
Ich bin eigentlich am Ende meiner Transition (bis auf leider irgendwie scheinbar nie endende Operationen, zwecks Korrekturen oder ähnlichem) und lebe überwiegend sozusagen "stealth" als Mann, also außer einigen Freunden weiß keiner von meiner Vergangenheit und man sieht es mir auch nicht an. Na gut, es gibt immer Leute mit bestimmten Antennen und Radarsystemen - die einmal ausgenommen! ;-)

Nun war ich in den letzten Jahren zwar auch viel mit OP's und so weiter beschäftigt, aber ob das nun der Grund sein soll, warum ich schon Jahre alleine bin? Ich weiß es nicht. Meine sporadischen Versuche über konventionelle Kontaktanzeigen dem Single-Dasein ein Ende zu setzen, waren nun nicht gerade von Erfolg gekrönt und wurden schon oft im Anfang erstickt. Ich frage mich langsam woran es liegt. Vielleicht weil mein Aussehen nicht zum biologischen Alter passt? Ich bin bald 42 aber sehe wesentlich jünger aus! (wenn man von den sich vermehrenden grauen Haaren und langsam weichenden Stirn mal absieht) Und irgendwie fühle ich mich auch so. Oder ist es weil offenbar viele Frauen stark auf größere Männer ausgerichtet sind? Die meisten schreiben schon bei ihrer Suche "ab 1,80"...
Lieber wäre es mir natürlich auch die berühmte Frau aus dem Supermarkt kennenzulernen- zwischen Joghurt und Karotten- aber das hat noch nicht geklappt. Wenn ich mal ausgehe, dann bin ich viel zu schüchtern um eine Frau anzusprechen, zumal ich noch nicht gesehen habe, dass mich mal eine Dame besonders interessiert ins Visier genommen hat. Und ich bin nun wirklich nicht der Kerl, der sich todesmutig in eine Gruppe vom Junggesellinnenabschied stürzt und sagt: "Hallo Ladies!"
Eine etwas verfahrene Situation.
Und je mehr Zeit vergeht (in der ich mir meistens versuche einzureden, dass es vielleicht auch für irgendwas besser ist alleine zu bleiben), desto größer wird auch die Angst, der vielleicht doch einmal erscheinenden potentiellen Kandidatin, die ganze Wahrheit über mich zu beichten - bevor sie es dann doch irgendwann sieht. Denn bei den vielen Narben und - na ja- dem doch etwas von der Norm abweichenden Körperbau, könnte ich es nicht verbergen, selbst wenn ich das wollte.
Ich weiß, es ist blöd sich über Eier Gedanken zu machen, die noch nicht einmal gelegt wurden. Das passiert eben, wenn man zu lange alleine ist...
Hey, das klingt jetzt vielleicht, als ob ich selbst mit meiner Person nicht zufrieden wäre oder so, aber so ist es nicht. Ich bin einfach nur verunsichert, wie eine Frau damit umgehen wird, die so etwas nicht erwartet und habe mich deshalb schon etwas verschlossen...
Trotzdem wünsche ich mir immer noch eine Herzensfreundin an meiner Seite zu haben. Eine Frau mir der ich die sprichwörtlichen Pferde stehlen kann und auch wieder zurückbringen... Eine Frau, die mit mir die romantischsten Orte meiner Stadt erkundet, die Picknick am See genauso mag, wie ein Gläschen Wein bei Vollmond im Schlosspark... die sich mit mir im Museum die Exponate anschaut, obwohl sie sich am Abend vorher mit mir auf dem Sofa noch über "Trash-TV" schlapp gelacht hat. Eine Frau, die achtsam durchs Leben geht, ohne dogmatisch zu sein, die offen humorvoll und tolerant ist und vor allem liebevoll. Eine Frau, die Hunde so liebt wie ich und gerne mal spontane Dinge macht. Eine Frau, die spazieren, Spieleabende, Feste, Konzerte, Urlaub, Natur, Grillen mit Freunden und Kinder mag und im besten Fall sogar schon welche hat und auch Verständnis für den "großen Jungen" in mir hat- Kurz: eine Frau, die zu mir passt (weil wir einiges Gemeinsam haben, obwohl wir doch verschieden sind) und wir die Dinge die wir lieben miteinander teilen können und damit verdoppeln. Ist dieser Wunsch wirklich so groß und unerfüllbar???
Vielleicht hat jemand hier einen wertvollen Tipp bzw. Rat für mich. Vielleicht kennt jemand auch eine Frau, die genau so jemanden wie mich suchen könnte oder eventuell liest hier auch gerade eine nette junge Dame diese Zeilen und ist neugierig auf mich geworden?
Über Eure Beiträge würde ich mich freuen!

0

Seite: 1 | 2 |

24.04.2015 16:28
24.04.2015 16:22
23.04.2015 11:04
18.04.2015 12:19
18.04.2015 04:21
17.04.2015 13:41
17.04.2015 02:41
16.04.2015 19:47
16.04.2015 09:07
15.04.2015 23:13