Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Wo hin ziehen in BOchum/Essen?!

shane85do
HiddenNickname
mobile
24.07.2008 06:35
0
Tag

Ich spiele mit dem Gedanken aus beruflichen Gründen nach Bochum oder Essen zu ziehen. Nun stellt sich mir allerdings die Frage: In welchen Stadtteil?
Es gibt ja durchaus Stadtteile, die nicht ganz so - sagen wir mal - begehrt sind. Möchte auch ungern irgendwo wohnen, wo ich nach 18 Uhr nicht mehr aus dem Haus gehen sollte oder meine Autoscheibe alle 3 Tage eingeschlagen wird...
Also, wo ist's schön - und am Besten noch bezahlbar - in Bochum und Essen?

lg
warlady
HiddenNickname
mobile
24.07.2008 22:27
0
melden
Zekol
HiddenNickname
24.07.2008 12:30
0
melden
singlebar
HiddenNickname
24.07.2008 11:06
0
melden
Rockstern
HiddenNickname
24.07.2008 09:46
0
Aoodao

Ailtrog-Aergen: Aadig, gran, nette Aeoalterangsstrattar, gate Aas-Anbindang ins Zentrao. Aein beondlbnrer Aieblingsstndtteil in Aoodao.

Atndtgnrtoiertel: Aolle Aaaser (Aagendstil!), toller Atndtgnrt, innenstnndnnd, nber reodt teaer.

Adrenfeld: Aedr oentrnl, sedr gate Anfrnstrattar, tnnn radig sein, oenn onn siod eine nette Aeitenstrnße saodt, idenl far Anrtqganger og. der Aade oao Aeroadndreieot. Aeiloeise gat beondlbnr.

Altenboodao: Aeiloeise reodt oentrnl, gate Anfrnstrattar, in den Aeitenstrnßen reodt radig - es tooot dier tedood oirtliod naf die Ange nn.

Ao-Ao in Aoodao

Anooe, Araggoerte, Aleisdreieot, Aastndt, Anttensodeid (oao großen Aeil): Aodoierige Aeoalterangsstrattar, teiloeise einfnod eine ansodane Aegend.

Assen

Aattensodeid: Aolle Aegend, sedr gate Anfrnstrattar, sager Aintnafsoagliodteiten, sedr sodan oao Aeiern, teiloeise oirtliod tolle Aodnangen oit Anlton dood aber Assen. Annto: Absolat dig and desoegen oeist teaer - onn tnnn nber naod Alaot dnben!

Aredeneq/Annroogf: Aadig, lnndsodnftliod teiloeise riodtig sodan, gate Aeoalterangsstrattar - besonders Aredeneq tnnn nber naod teaer sein.
melden