Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Wohnung frei in Bochum ab 1.7.

Paxton
HiddenNickname
14.03.2009 16:59
0
Hallo zusammen,
ich werde studienbedingt aus meiner schönen 2-Zimmerwohnung in Bochum-Langendreer ausziehen und suche eine Nachmieterin zum 1.7.09

Folgendes erwartet dich:
- 50 Quadratmeter Wohnfläche
- 2 große Zimmer
- große Diele
- kleine Küche
- Bad mit Wanne
- Abstellkammer
- kleiner Garten der gerne genutzt werden kann
- Kellerraum + Dachbodenabstellkammer
- Miete: 265€ warm

Die Wohnung befindet sich in Bochum-Langendreer sehr zentral ca. 100m vom Marktplatz entfernt.
Zahlreiche Busse fahren vom Markt ab, die S-Bahnstation Langendreer ist fußläufig in 8 min. zu erreichen (dort fährt die S1).
Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe: Aldi, Plus, Real, Schlecker sowie zahlreiche Ärzte und Apotheken.
Postbank, Sparkasse und Volksbank gruppieren sich ebenfalls um den Marktplatz herum.

Sowohl zur Uni als auch zum Bochumer Hbf kommt man in 10 min. Der "Bahnhof Langendreer" liegt hinter der S-Bahnstation und ist in 10 min. zu Fuß zu erreichen. Wer am Wochenende in der Stadt feiern geht kommt Abends mit dem Nachtexpress wieder bis (fast) vor die Tür. =)

Bei ernsthaftem Interesse schreibt mir eine Nachricht und dann können wir Fragen klären oder einen Besichtigungstermin ausmachen.

Grüße,
Paxton

KualaLumpur
HiddenNickname
21.04.2009 10:29
0
melden
enzaja22
HiddenNickname
18.04.2009 13:42
0
melden