Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

WomenSports Mitgliedschaft in Stuttgart

13.08.2013 10:42
HiddenNickname
0

An alle Stuttgarter Ladies,

ich habe eine Mitgliedschaft abzugeben im WomenSports Fitness-Studio. Das Studio liegt zentral im Stuttgarter Westen in der Silberburgstr.119a.

Ich biete meinen Vertrag an, ab sofort und er endet am 26.01.2014 (sind also 5 Monate). Der Betrag liegt monatlich bei 40 EUR. Das Überschreiben kostet 25 EUR und wird von mir übernommen.

Und für neue Mitglieder wäre eine einmalige Aufnahmegebühr von 89,90 EUR fällig. Da sind dann 5 x 10 Minuten Vibrafit oder ein 20€ Solarium-Gutschein inklusive.

Ich schätze das Studio vor Allem wegen den netten Mitarbeiterinnen, der familiären Atmosphäre, der Sauna, den verschiedenen Kursen (Zumba, Pilates, T-Bo etc. ) und Wasser gibt es dort kostenlos.
Hier gibt es mehr Infos zum Studio: http://www.women-sports.i [...] gart.htm

Da ich selbst nicht mehr hingehen kann, wäre es toll, wenn sich eine Stuttgarterin findet, die den Vertrag übernehmen mag.

Bei Interesse meldet euch gerne bei mir!

editiert am 13.08.2013 10:44 melden

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<