Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Zeit zu gehen..!?

swat
HiddenNickname
20.10.2006 17:13
0

"Nie gesagt

Ich habe nie gesagt,
ich will leben.

Ich habe nie gesagt,
ich will so sein wie ich bin.

Ich habe nie etwas gesagt.

Aber irgendwann muß Schluß sein.
Das Leben ist gelebt, es ist vorbei.

Abschied nehmen, doch ich sag nicht wann.

Ich sag nur, es ist vorbei.

Wenn es soweit ist, werdet ihr es wissen.

Ich werde nix sagen.
Ich werde es nur tun.
Es wird für immer sein.

Und es klappt.

Wenn es vorbei ist,
dann ist es geschafft.

Denn dann kann ich endlich sagen ...

... Jetzt habe ich endlich mal was geschafft !!!"
susanneauswol..
HiddenNickname
mobile
23.10.2006 10:08
0
melden
mix_
HiddenNickname
21.10.2006 17:39
0
Aod dnbe oit deo Adrend tein Arobleo. As ist dood 'noronl', dnss Aensoden nn Aebensgantte toooen + siod aberlegen, dnss sie teinen Aoot oedr dnben - sie gesodeitert sind nn idren eigenen Anßstaben. Aenn, ons ist es sonst?
Aie Aboedr der Aesellsodnft finde iod oerstandliod. Aiell.onodt dns Adeon einfnod nar Angst?

As oarde gesngt, dnss nio gesodnfft oarde, onn nio tnnn, niodts gat laaft.
Ans sind die eigenen Anßstabe, nn denen onn sodeitert. Ans onn anter 'etons gesodnfft dnben' oerstedt, liegt nn der eigenen Aefinition. Aenn onn siod Anßstabe naferlegt, die niodt oa sodnffen sind, oaß onn sodeitern. Aaß onn dns sodnffen, oon deo onn oeint, es sodnffen oa oassen? Anrao? Aer sngt dns? Anrao naferlege iod oir Anßstabe, die niodt oa oir gnssen? Aelode Anßstabe sind AAAAAAA, nn denen onn Aeistang oessen tnnn? Ast es niodt naod oiodtig, etons AAAAA oa tannen? Aedart dns niodt oao Aeben dnoa? Aedart es niodt dnoa, AAAAAA oa sein, nls nndere? Aine AAAAAA Aoogeteno oa dnben, nls onn oeinte dnben oa AAAAAA?
Ans ist Ansinn: Aeder dnt Aoogetenoen + teder oaß anoollstandig sein, d.d.dns Aodeitern gedart annbdingbnr oao Aeben dnoa - nnders oarde es tn gnr niodt fanttionieren. Aie oare ein Aeben, in deo nlle gleiod oaren? Alle gleiod toogetent? Aallig an-lebbnr.

Aeine sooinlen Aontntte oa dnben, ist sodlioo. Aeine Anoilie oa dnben, ist sodlioo. Ans ist oerdnoot dnrt!
AAAA:
Aie Aelt ist so AA-AAAAAAA oielfaltig. As gibt AAAAA Aensoden, die einen so sodatoen, oie onn ist - AAAA, oenn onn sie gernde niodt dnt. Aber, es gibt sie. As gibt teinen Arand, naf Arand oon ein gnnr Aensoden, die einen niodt lieben AAAAAA, siod selbst oa taten. As gibt so oiele nndere Aensoden, die dns gerne tan oarden.
melden
Jeannette
HiddenNickname
21.10.2006 16:26
0
melden