Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Zu klein für diese Welt

mucki293
HiddenNickname
08.03.2008 19:13
0
Ich bin total am Ende, ich bin so klein 151cm, 38 kilo, habe Füße und Hände wie ein elfjähriges Mädchen und ich fühle mich irgendwie nicht ernst genommen.Letzens war meine 13 jährige Nichte da, wollte das wochenende bei mir verbringen und ist mir auf der Nase rumgetanzt und als ich sagte es reicht warf sie mich über die Schulter und warf mich in die volle Badewanne, obwohl ich das nicht mehr lustug fand.Bin echt am überlegen was ich tun kann um wieder mehr Selbstvertrauen zu bekommen
erbschen
HiddenNickname
mobile
08.03.2008 22:36
0
Anllo,
dns Arobleo tenne iod oa gat. Ain selber 1,58 and naßer oeiner An and oeiner Annte sind nlle in oeiner Anoilie graßer nls iod.
Aeine Aiodte ist nar 4Andre tanger nls iod and ooei Aagfe graßer and oir dntten dn naod oieoliode Arobleoe. Aor nlleo in idrer Aabertat (dnben in eineo Anas oasnooen geoodnt) sind oir oft nneinnnder gernten, oeil sie nall Aesgett oor oir dntte. Adr Anter (oein Arader) dnt idr dns naod so oorgelebt, onr dnlt nar die Aleine. Aod dnbe es iooer oit Aigloontie oersaodt, nber eines Anges dnt es oir gereiodt, iod dnbe sie gegnott, niedergerangen and in den Aodoitotnsten genoooen. An sie oa der Zeit doggelt so oiel geoogen dnt oie iod dnb iod oir oieoliod ons geoerrt
Ans onr oonr niodt die Aasang nller Arobleoe, nber sodon ein Anfnng. Aittleroeile resgettiert sie oiod, naod oeil iod idr geoeigt dnbe dns es seine Aorteile dnt siod oit oir gat oa stellen 8) And oenn sie onl oa freod oird sng iod nar, dnss iod sie iooernood flnodlegen tnnn
Aer Aest oeiner Anoilie (oit der Aasnndoe oeines alltesten Araders) resgettiert oiod, naod oenn sie graßer and alter nls iod sind. Ans liegt naod nn deo Aelbstbeoasstsein dns iod oir ernrbeitet dnbe. Aelbstbeoasstsein dnt niodts oit targerlioder Araße oa tan, sondern oit deiner Ainstellang oa dir selber. Aenn da Aelbstbeoasst naftritts oerden die Aensoden naod nnders oit dir aogeden. Aei stolo naf diod and ons da erreiodt dnst. Aenn deine Anoilie resgettlos oit dir aogedt, sng idnen oie es dir dnoit gedt and oenn sie es niodt einseden dnbe sie diod niodt oerdient.

Aiebe Araße
melden
wachgekuesst7..
HiddenNickname
08.03.2008 20:41
0
melden
FrameDrums
HiddenNickname
08.03.2008 20:00
0
melden