|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadZugvögel diesen Winter
12.03.2010 19:19
HiddenNickname
0 Hallo, ich mache mir einige Gedanken um die Zugvögel. Einmal schienen die letzten Herbst ohnehin sehr verwirrt. Das ist sowohl mir in Hessen, als auch einem Bekannten in Brandenburg aufgefallen. Die flogen total diffus, nicht in V-Formation und flogen teilweise im Kreis herum. Ich habe mich damals gefragt, ob die auf die Art rechtzeitig irgendwo ankommen, wo es warm ist. Dann ist es ja auch so, dass viele Zugvögel gar nicht mehr weg geflogen sind, weil die Winter in den letzten Jahren so mild waren. Wie ist es ihnen dieses Jahr gegangen? Haben sie überlebt? Weiß eine was darüber? Bin über Infos dankbar.
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
13.03.2010 20:57
13.03.2010 18:01
HiddenNickname
0
13.03.2010 17:57
HiddenNickname
0
13.03.2010 16:13
HiddenNickname
0
13.03.2010 14:11
13.03.2010 12:52
13.03.2010 12:34
13.03.2010 11:26
12.03.2010 22:17
12.03.2010 19:53
12.03.2010 19:49
12.03.2010 19:39
12.03.2010 19:32
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
|
|