Zum Thema Erotik
Hallo ihr lieben...
am 1.11. ist in Berlin - Neukölln die Vernissage der neuen Ausstellung des Fotokünstlers Thomas Nitz...
Standardbeginn ist 20 Uhr...
Im Vordergrund dabei steht die Bearbeitung der ANALOGEN Fotos. Dabei handelt es sich um den Emulsionsprint in mehreren Schichten...
Die Modelle (inkl. mir) des Fotografen sind nackt ohne dass man alles sieht, wäre also auch interessant für Voyeure
ausserdem wird eine, sich entkleidende Dame auftreten, hab ich gehört... 8)
Wer interesse hat, einen Flyer bekommen möchte oder sonst irgendwelche Fragen hat, kann sich ja einfach bei mir melden...
Ich freu mich auf euch!
Tina
am 1.11. ist in Berlin - Neukölln die Vernissage der neuen Ausstellung des Fotokünstlers Thomas Nitz...
Standardbeginn ist 20 Uhr...
Im Vordergrund dabei steht die Bearbeitung der ANALOGEN Fotos. Dabei handelt es sich um den Emulsionsprint in mehreren Schichten...
Die Modelle (inkl. mir) des Fotografen sind nackt ohne dass man alles sieht, wäre also auch interessant für Voyeure
ausserdem wird eine, sich entkleidende Dame auftreten, hab ich gehört... 8) Wer interesse hat, einen Flyer bekommen möchte oder sonst irgendwelche Fragen hat, kann sich ja einfach bei mir melden...
Ich freu mich auf euch!
Tina