|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » Threadabgleiten von Threads
28.10.2009 20:27
HiddenNickname
0 ...in diesem Forum scheint mir dies zunehmend der Fall zu sein (bauchgefühl). Ob Quelle oder Co, irgendwie ist es schwer am Thema zu bleiben. Nun las ich, es könnte an Provokation liegen, nun vielleicht. Wobei diese müssen als solche empfunden und beantwortet werden um zum Tragen zu kommen. Aber raushalten kann auch bedeuten Dinge stehen zu lassen, welche (nach eigenem Empfinden) nicht unkommentiert bleiben sollten. Schwierige Situation. Auch lästig, kommt dann im Endeffekt ein Einheitsbrei-Thread-Gemurmel heraus, weil jede neue Überschrift doch zu den selben (unschönen) Auseinandersetzungen führt, welche mit dem Threadthema nicht viel gemein haben. ....ok, besser hierhin als dass der Quelle-Thread / Massenentlassung weiter genutzt und gespammt wird. 8)
0
![]()
30.10.2009 21:01
HiddenNickname
0
30.10.2009 16:25
30.10.2009 16:21
30.10.2009 16:12
HiddenNickname
0
30.10.2009 16:08
30.10.2009 16:06
30.10.2009 11:22
30.10.2009 01:28
29.10.2009 21:06
29.10.2009 21:05
29.10.2009 21:02
29.10.2009 21:00
29.10.2009 20:58
29.10.2009 20:15
29.10.2009 20:12
29.10.2009 18:12
28.10.2009 22:16
0
![]() |
|