Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

alles ätzend

kori-hana
HiddenNickname
17.01.2007 11:27
0
moin mädels...

ja die soap geht weiter. toll oder? *g*
naja eigentlich nicht toll.
ich hab nämlich langsam die schnauze voll.
nach mittlerweile mehr als sieben monaten beziehung weiß ihre familie immernoch nichts von uns.
darf ich mir verarscht vorkommen?
und der brüller ist ja, dass madame sich seit silvester nicht mehr meldet. jaha das ist ne tolle beziehung. ist das überhaupt noch eine? ich hab keine ahnung.
und der grund dafür ist, dass ich meinen arsch hoch bekomme um mein leben auf die reihe zu kriegen und sie nicht. sie meint jetzt sie wäre nicht gut für mich aber ich hab eher das gefühl, dass sies mir nicht gönnt.
genauso wie ich wieder das starke gefühl hab, dass ich für sie nur mittel zur provokation (von fremden) bin. hätte sie nicht sonst ihrer familie mittlerweile mal was gesagt?
und... hallo? madame geht am wochenende feiern, treibt sich im www rum (jammert da in ihren blogs) , trifft sich mit freunden, etc. aber sie schafft es nicht mir mal ne sms zu schicken, geschweige denn mal anzurufen?
oder auch nur auf eine sms von mir zu reagieren?!
reagiere ich über, oder ist das nun wirklich das letzte?

tja... und trotzdem nagt da das schlechte gewissen. irgendwas hält mich davon ab sie in den wind zu schießen. aber so gehts auch nicht. und ein gespräch mit ihr darüber scheint nicht möglich zu sein.

und nun?
lg
mel
Szalona79
HiddenNickname
17.01.2007 13:29
0
melden
SoNicht
HiddenNickname
17.01.2007 13:16
0