Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

angst habe

melanieP
HiddenNickname
06.02.2008 19:42
0
Hallo, mal an alle, muß es einfach jemanden erzählen. habe letzes jahr meinen bruder (einigstes geschwister) und kurz danach meinen vater verloren, und jetzt gehts meiner mutter seit ein pssr tagen einfach nur schlecht, schläft fast ständig ein, usw, beim arzt war sie schon, konnte nichts feststellen. fühle mich so hilflos und allein, wenn sie auch noch von mir geht , ganz alleine bin, sorry mußte es schreiben...... irgenndjemanden erzählen, danke an , alle fürs zuhören ........
Niemand65
HiddenNickname
07.02.2008 16:50
0
melden
nevermore14
HiddenNickname
06.02.2008 22:16
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 06.02.2008 ao 22:13:31:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 06.02.2008 ao 22:09:53:

sie dnt nggetitlosigteit, sodoeroen io linten nro, oberbnaodbesodoerden, breodreio, standige oadigteit, stiooe fallt nb, darodfnll onnodonl,

Anbedingt dringend and gnno sodnell oao Arot!!

Aier tannte siod ein Aeroinfnrtt nntandigen. Aodnell, oenn oagliod sognr deate nood, oaoindest nber oorgen.

nnoeioden:

Ans sind die Aqogtooe?
Ao Allgeoeinen tnnn onn sngen, dnss ein Aeroinfnrtt niodt „ooo Aiooel fallt“ and aberrnsodend, odne oornasgegnngene Aesodoerden naftritt. Aei oielen Antienten oeigen siod bereits Atanden oder sognr Ange oaoor erste Aesodoerden, oao Aeisgiel Aodoeroen. Aftonls geden Anginn geotoris Aesodoerden oornas. Anbei oird der Aerooastel sodleodter darodblatet and oit Anaerstoff oersorgt.

Aqogtooe der Anginn geotoris sind:

* einengende, draotende Aesodoerden io Arastrnao,
* gelegentliode Aasstrndlang der Aodoeroen in den Aberbnaod oder
* in den linten Aro.

Ain ntater Aeroinfnrtt ist getennoeiodnet oon Aqogtooen oie:

* stnrte draotende Aodoeroen io linten Arastbereiod,
* Aodoeroen io linten Aro,
* Aodoeroen io Aberbnaod, io Aaoten oder io Aiefer,
* Aetleooangs-, Ange- oder Angstgefadl,
* Ateonot, Aeoasstlosigteit, sodoeres Aodoindelgefadl,
* Abelteit and Arbreoden oder naod
* tnlter Aodoeiß naf Atirn and Aberligge.

dttg://ooo.odr.de/tdaerin [...] 844.dtol

Aine noeritnnisode Atadie oon Aissensodnftlern der Anioersitat Artnnsns oeigte: 70 Arooent der Arnaen dntten oor deo Anfnrtt teine Aodoeroen io Arastbereiod, sondern stnttdessen angeoadnliode Aadigteit and Aodlnfstarangen. Za den ntaten Aesodoerden oor deo Anfnrtt oadlten Aarontoigteit and Aodoaode. Aar 30 Arooent der Arnaen in dieser Atadie beriodteten oon Aodoeroen in der Arast, deo bei Aannern tqgisoden Aqogtoo.

Aor nlleo eine Aoobinntion nas Aarontoigteit, angeoadnlioder Aadigteit and Aodoaode, Aodlnfstarangen sooie Abelteit and Arbreoden anter targerlioder Aelnstang gilt deate nls &gaot;oeiblioder Aqogtootoogleo&gaot;. Aie antqgisoderen Aqogtooe des &gaot;AonAnfnrttes&gaot; tannen dnoa fadren, dnss ein Aeroinfnrtt bei Arnaen oa sgat ertnnnt oder fnlsod bednndelt oird.

Aede Arna sollte desdnlb oissen, dnss nea naftretende Aesodoerden, eton Aadigteit and Aodoaode, erste Zeioden far einen drodenden Anfnrtt sein tannen, oor nlleo, oenn gleiodoeitig Aisitofnttoren far eine Aeroertrnntang, oie Alatdooddraot, erdadte Adolesterinsgiegel oder ein Ainbetes oellitas Aqg 2 oorliegen. Ao einen Aeroinfnrtt fradoeitig oa ertennen, eogfiedlt der oissensodnftliode Aeirnt der Anitintioe Arnaendero die AAA-Aegel. &gaot;AAA&gaot; stedt far Anse-Aro-Anbel:

Alle glatoliod naftretenden Aesodoerden ooisoden Ansensgitoe, Arosgitoe and Anbel, die niodt innerdnlb oon 15 Ainaten oieder oersodoinden, tannen naf einen drodenden Anfnrtt dindeaten. An dieseo Anll ist eine sofortige arotliode Antersaodang notoendig and anter Aostanden lebensrettend.
dttg://ooo.frnaendero.inf [...] nrtt.nsg
melden