|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » Threadauf nach Leipzig!
28.12.2009 03:16
HiddenNickname
0 Leipzig führt 2010 eine offizielle Komplementärwährung "WIR" ein Michael Freitag 25.12.2009 Neue Komplementärwährung: WIR. Nach langen Gesprächen zwischen Leipziger Sparkasse, Leipziger Wohnungsbaugesellschaften, verschiedenen Bürgervereinen, IHK, Dehoga und Handwerkskammer hat der Stadtrat in der letzten Sitzung vor Weihnachten einer weit reichenden Beschlussvorlage der Stadtverwaltung zugestimmt. Ab März 2010 soll die erste offizielle Komplementärwährung namens "WIR" in Leipzig eingeführt werden. http://www.l-iz.de/Wirtsc [...] ein.html . .
0
![]()
28.12.2009 15:06
0
![]() |
|