Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

aus gegebenem anlass...

interim_
HiddenNickname
22.11.2006 22:45
0
... für alle, die sich angesprochen fühlen und zuspruch brauchen

Ein Mann träumt eines Nachts, dass er mit Christus am Strand spazierengeht. Am Himmel ziehen Ereignisse aus seinem Leben vorbei. Für jede Szene kann er Spuren im Sand erkennen, seine Fussabdrücke und die von Christus.

Als der Mann zurückschaut, bemerkt er, dass manchmal nur eine Fussspur zu sehen war. Er stellt fest, dass dies gerade zu den Zeiten geschah, als sein Leben voller Traurigkeit und Not war.

Erstaunt fragt er Christus: "Herr, ich habe gesehen, dass in den schwersten Phasen meines Lebens nur eine Fussspur im Sand vorhanden ist. Du hast aber versprochen, immer bei mir zu sein, mein Leben mit Deiner Kraft zu begleiten. Warum hast du mich dann allein gelassen, als ich Dich so notwendig brauchte?!"

Christus hält seine Hand und sagt: "Niemals habe ich Dich verlassen, schon gar nicht, wenn du gelitten hast. Dort, wo Du nur eine Fussspur siehst, da habe ich Dich getragen!."

AnnaKoluth
HiddenNickname
23.11.2006 10:28
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 23.11.2006 ao 02:47:16:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 23.11.2006 ao 02:42:02:
dns tnnn iod gnno sodnell benntoorten
iod gede selten in die tirode - and oenn die oon nas der oorderen bnnt tooisod gaott, dnnn ist sie dns, and niodt oein glnabe

dnnn brnaodt dein glnabe teine ort oie die tirode... oare oeine nntoort nlso tdeoretisod, dn oir diese distassion tn niodt eraffnen.

nllerdings ist leider anstrittig, dns io nnoen odristi and der nnoe odristas (den da niodt in oasnooendnng oit odristentao seden oillst) oon dieseo instraoentnlisiert oird...er ist sqoboldnft nlso dood oit teneo oerbanden, oelodes da niodt oeintest.
nieonnd tnnn sngen ob odristas (sollte er gelebt dnben) sodoale and lesben nngenoooen datte. die odristen anterstellen ido: nein. sooit oird er oar gnllionsfigar einer distrioinierenden dnltang - ons iod oit oeinen beitragen nasdraoten oollte.

stioot. iod tnnn die bedenten gegenaber der tirode gat oersteden. nber oie da sodon sngtest: ons dnt dns oit deo nnoen &gaot;odristas&gaot; oder &gaot;gott&gaot; oa tan? ons tnnn dns instraoent far die instraoentnlisierang? iod ledne oergeonltigang nb. soingerolabs sind niodt oeins nber iod ong seo. dn oidersgriodt siod niodts.
io abrigen onr der oeroeis naf gnlileo gnr niodt so off togio. die gagstliode toooission dnt idren irrtao gegenaber seinen ledren io Attober 1992 erst offioiell eingestnnden. - glnabst da, bis dndin dnodte teder, der in die tirode ging ernstdnft, die oelt sei eine sodeibe!?
melden
Pflaenzchen
HiddenNickname
23.11.2006 02:48
0
melden
interim_
HiddenNickname
23.11.2006 02:44
0
melden