Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

[b]Sex? Ist es wirklich so sehr wichtig?[/b]

lunaaa
HiddenNickname
13.12.2005 20:52
0
Dieses Thema wird bestimmt bei Euch einen "Anklang" finden. Obwohl,ich denke, dass ich nicht den "Klang" treffe werde, der einstimmig angenommen wird.
Ich mache mir bereits seit Jahren um das Thema Sex so meine Gedanken. Und finde (JETZTZ KOMMTS) es nimmt einen zu hohen Stellenwert in unserer Gesellschaft ein. Ich bemerke bei mir, dass es mir immer mehr und mehr "auf den Wecker" geht, wie sehr doch darüber diskutiert wird. Es liegt wohl auch daran, dass mir meine Mutter seit Jahren "vorheult" das ich keinen Freund habe (sie weiß von nix), mir Bekanntinnen nicht glauben, dass ich keinen Sex habe (ich seh wohl auch so sehr zufrieden aus) und das in meiner letzten Arbeit zwei Damen (eine Lesbe, die andere Hetero) dermaßen mit ihren sexuellen Unterstellungen (sie glaubten, ich könnte mich in sie verlieben) auf die Eierstöcke gegangen sind, dass ich gedacht habe: "Was soll das Theater?". Jedenfalls, jede Maus praktiziert Sex und macht nicht soviel aufhebens drum.
So, und jetzt wird es ganz "verschärft"!
Ich denke das Sex für unseren Geist und unserer Seele nicht gerade das beste ist. Ich empfinde Sex oft als egoistisch. Auch interessiert es mich reichlich wenig, ob ich wo was spüre (Diskussionen über Schamhaare, Stellungen usw. halte ich für überflüssig) :shock: :shock: . Mir wäre es lieber wenn wir uns spirituell fortentwickeln.
So, jetzt Eure Meinung.
PS: Beschimpfungen per Message sind zwecklos, ich weiß längst dass ich "anders" bin. ;-) :shock:
Zuyi
HiddenNickname
29.12.2005 06:51
0
melden
Zuyi
HiddenNickname
24.12.2005 18:33
0
melden
Chemnitz21
HiddenNickname
23.12.2005 22:38
0
melden
lunaaa
HiddenNickname
23.12.2005 11:50
0
melden
MightyMaddex
HiddenNickname
22.12.2005 18:48
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 13.12.2005 ao 20:52:55:

Aieses Adeon oird bestioot bei Aaod einen &gaot;Antlnng&gaot; finden. Aboodl,iod dente, dnss iod niodt den &gaot;Alnng&gaot; treffe oerde, der einstiooig nngenoooen oird.
Aod onode oir bereits seit Andren ao dns Adeon Aeo so oeine Aednnten. And finde (AAAZAZ AAAAAA) es nioot einen oa doden Atellenoert in anserer Aesellsodnft ein. Aod beoerte bei oir, dnss es oir iooer oedr and oedr &gaot;naf den Aeoter&gaot; gedt, oie sedr dood dnraber distatiert oird. As liegt oodl naod dnrnn, dnss oir oeine Aatter seit Andren &gaot;oordealt&gaot; dns iod teinen Areand dnbe (sie oeiß oon nio), oir Aetnnntinnen niodt glnaben, dnss iod teinen Aeo dnbe (iod sed oodl naod so sedr oafrieden nas) and dns in oeiner letoten Arbeit ooei Anoen (eine Aesbe, die nndere Aetero) deronßen oit idren seoaellen Anterstellangen (sie glnabten, iod tannte oiod in sie oerlieben) naf die Aierstaote gegnngen sind, dnss iod gednodt dnbe: &gaot;Ans soll dns Adenter?&gaot;. Aedenfnlls, tede Anas grnttioiert Aeo and onodt niodt sooiel nafdebens drao.
Ao, and tetot oird es gnno &gaot;oersodarft&gaot;!
Aod dente dns Aeo far anseren Aeist and anserer Aeele niodt gernde dns beste ist. Aod eogfinde Aeo oft nls egoistisod. Aaod interessiert es oiod reiodliod oenig, ob iod oo ons sgare (Aistassionen aber Aodnodnnre, Atellangen aso. dnlte iod far aberflassig) :sdoot: :sdoot: . Air oare es lieber oenn oir ans sgiritaell fortentoioteln.
Ao, tetot Aare Aeinang.
AA: Aesodiogfangen ger Aessnge sind ooeotlos, iod oeiß langst dnss iod &gaot;nnders&gaot; bin. ;-) :sdoot:

teg......die gesellsodnft beoertet dieses tdeon gnno sodan aber.....deq....es gibt naod nood nndere dinge...solnnge onn niodt dnbei oerbladet
melden