Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

[b]Sex? Ist es wirklich so sehr wichtig?[/b]

lunaaa
HiddenNickname
13.12.2005 20:52
0
Dieses Thema wird bestimmt bei Euch einen "Anklang" finden. Obwohl,ich denke, dass ich nicht den "Klang" treffe werde, der einstimmig angenommen wird.
Ich mache mir bereits seit Jahren um das Thema Sex so meine Gedanken. Und finde (JETZTZ KOMMTS) es nimmt einen zu hohen Stellenwert in unserer Gesellschaft ein. Ich bemerke bei mir, dass es mir immer mehr und mehr "auf den Wecker" geht, wie sehr doch darüber diskutiert wird. Es liegt wohl auch daran, dass mir meine Mutter seit Jahren "vorheult" das ich keinen Freund habe (sie weiß von nix), mir Bekanntinnen nicht glauben, dass ich keinen Sex habe (ich seh wohl auch so sehr zufrieden aus) und das in meiner letzten Arbeit zwei Damen (eine Lesbe, die andere Hetero) dermaßen mit ihren sexuellen Unterstellungen (sie glaubten, ich könnte mich in sie verlieben) auf die Eierstöcke gegangen sind, dass ich gedacht habe: "Was soll das Theater?". Jedenfalls, jede Maus praktiziert Sex und macht nicht soviel aufhebens drum.
So, und jetzt wird es ganz "verschärft"!
Ich denke das Sex für unseren Geist und unserer Seele nicht gerade das beste ist. Ich empfinde Sex oft als egoistisch. Auch interessiert es mich reichlich wenig, ob ich wo was spüre (Diskussionen über Schamhaare, Stellungen usw. halte ich für überflüssig) :shock: :shock: . Mir wäre es lieber wenn wir uns spirituell fortentwickeln.
So, jetzt Eure Meinung.
PS: Beschimpfungen per Message sind zwecklos, ich weiß längst dass ich "anders" bin. ;-) :shock:
Zuyi
HiddenNickname
29.12.2005 06:51
0
melden
Zuyi
HiddenNickname
24.12.2005 18:33
0
melden
Chemnitz21
HiddenNickname
23.12.2005 22:38
0