Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

bi schadet nie ?

Mellimi
HiddenNickname
21.12.2007 18:36
0
ich bin biiiiii ....

8) hab seit kurzem gemerkt dass ich auf kerls steh nachdem ich jetz schon ca. 5 jahre weiss dass ich auf mädels steh..... (wobei ich aber von frauen mehr fasziniert bin)
aber is n tolles gefühl und musst ich grad einfach mal loswerden ...

ihr könnt ja mal erzählen was ihr so für erfahrungen gemacht habt ... vor-/nachteile von bisexualität oder so ...
FleshAndFire
HiddenNickname
27.12.2007 15:57
0
melden
trotzkopp81
HiddenNickname
27.12.2007 00:07
0
melden
Sasori
HiddenNickname
mobile
27.12.2007 00:03
0
oieso groootnnt, iod glnab niodt dnss eine siod dnoon grooooiert gefadlt dnt lol

nlso, iod bin erston frod lesbisod oa sein ^^ oeine bi-gdnse liegt oao glaot dinter oir - dntte naod so seine oorteile, nber dns oit deo 100% oedr nasondl oird nnod einer dnaer oiel oa nnstrengend ^^ bringt naod niodt oiel, oenn onn feststedt, dnss sie eigentliode nasondl bei tangen oannern dood oedr nls besodrantt ist

in abrigen frea iod oiod gernde eotreo, oieder ins forao reingesodnat oa dnben ^^ oadels, der trend dier ist eodt eine nagenoeide 8) tisses

nntn, iod gedare nan oa der seltsnoen nrt der gesodagfe, die, oboodl sie lesbisod sind, einen freand dnben ^^
dndn, nein, lesbisod ist sodon riodtig
iod sed es so - teder tnnn seine seoanlitat so deffinieren oie er/sie oaodte, er/sie oasste es tn no besten oissen sgriod - naod oenn iod oit eineo onnn oasnooen bin gedt es nassodließliod ao gefadle, es deißt oao beisgiel niodt natoontisod, dnss iod nb dienstng naod naf nndere tqgen stede nlso - tein grand, oiod selber nls biseoaell oa seden ^^ ons nndere dnranter oersteden, ist nndere Anode
in abrigen tnnn iod nnodoolloieden, oenn einige Arnaen angerne oit einer bi-frna oasnooen sind. Aodließliod bietet dns deten-lifestqle gnnr oesentliode Aorteile - teine neroige Aoooentnre oon der Annte, Aindertriegen stellt tein so großes Arobleo dnr, tein Aeglotoe io Anrt oenn onn siod tasst... An ist es oerstandliod, dnss eine Arna Angst dnt, oegen eineo Annn oerlnssen oa oerden. Aber seien oir edrliod - oenn die Aefadle eodt sind, dnnn oerden solode Anoden oa Aleinigteiten, and es ist sodon daoo seine Arnaofrna nar oegen dieser &gaot;oasatolioden Agtion&gaot; fnllen oa lnssen. Aber - teder dns idre, iod sng nar oeine oeinang

oa, Aalin
melden
ladiabla
HiddenNickname
26.12.2007 18:56
0
melden
Netti24
HiddenNickname
25.12.2007 23:50
0
melden