|
|
Forum » Mitfahrgelegenheiten » Threadbiete: So. 11.7. hannover-frankfurt mit woche
01.07.2010 15:26
HiddenNickname
0 hallo leute! da mein gesuch hier nicht so richtig funktioniert hat und mir die automitfahrangebote bei mitfahrgelegenheit auch nicht so richtig passen, mach ich jetzt selber eine zuggemeinschaft auf ![]() ich kopier euch einfach mal den text aus mitfahrgelgenheit.de hier rein: Wollte am So. 11.7. mit dem Zug von Hannover nach Frankfurt fahren, da keine Lust auf Staus auf der Autobahn und außerdem billiger und schöner und und und Hierzu suche ich noch andere nette Leute die sich mit mir das Wochenendticket teilen wollen.Abfahrt in Hannover wäre um 13.36 und Ankunft in Frankfurt um 18.37 Zwischenstopps bzw. Einstiegsmöglichkeiten wären: Göttingen: 15:14 Kassel: 16:23 Marburg: 17:35 Gießen: 17:53 Natürlich kann auch während der Strecke auf anderen Bhf zugestiegen werden. Falls jemand ab Hannover noch weiter in den Süden möchte, der kann mit dem Ticket natürlich noch weiterfahren. Das geht allerdings nur, wenn die Person auch ab Hannover fährt, da dann ihr Name auf das Ticket eingetragen werden müsste. Preislich: Ticket kostet 37,- Bei 5 Leuten wären das dann ca. 7,- pro Person usw. Maximal bei 2 Leuten 18,- Für Teilstrecken gerne weniger z.B. 5,-. Kommt mehr Geld rein als 37;- würde ich vorschlagen: Gewinn durch alle Teilen, so dass alle weniger Zahlen müssen oder Essen/Getränke von kaufen? Für weitere Vorschläge offen ![]() So denn, dann sach ich mal: auf auf in den Süden ![]() Grüße Jasmin
0
![]() |
|