Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

bin neu hier...

tweety8
HiddenNickname
07.07.2008 14:14
0
Hallo Mädels...
Ja, weiß gar nicht so genau wo ich anfangen soll...Ich weiß nur, dass ich seit einiger Zeit total verwirrt bin. Ich hatte bis jetzt nur Beziehungen und sexuellen Kontakt zu Männern, muss aber gestehen, dass sich meine Gedanken schon länger um Frauen drehen. Ich bin mir aber nicht sicher. Weiß nicht ob ich die Gedanken immer nur verdränge weil ich Angst davor habe was ist, wenn ich Frauen lieber mag als Männer!? Ich weiß nur, dass ich mit Männern nie so richtig glücklich war, auch sexuell gesehen. Ich würde so gerne wissen ob es sich mit einer Frau so "anfühlt" wie ich es mir vorstelle um endlich klarheit zu haben.
Am Wochenende war ich mit meinem besten Freund unterwegs und da war ein Mädel (lesbisch). Aber ich wusste überhaupt nicht was ich machen sollte. Ich finde es irgendwie viel schwieriger als bei Männern. Ich weiß zur Zeit einfach nicht was ich machen soll. Möchte auch nicht übers I-net eine kennenlernen. Finde sowas irgendwie total unter Zwang. Aber wo soll man denn "Frauen" kennenlernen? Wie merke ich denn ob sie auf Frauen steht?
Liebe Grüße von einer zur Zeit völlig verwirrten
tweety8
HiddenNickname
08.07.2008 10:20
0
melden
Tinasonne40
HiddenNickname
07.07.2008 16:45
0
melden
singlebar
HiddenNickname
07.07.2008 16:25
0
melden
ANGEL29
HiddenNickname
07.07.2008 16:17
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 07.07.2008 ao 15:50:26:

do, iod bin oeroirrt nber dns bin iod tn ed sodon.
oisst idr ons iod so sodreotliod finde? dns iod gansi onrten oass bis &gaot;AAA&gaot; tooot. oorder oeiß iod gnr niodts. oiod onodt dns eodt oerraott. es gibt tnge dn ist es niodt so sodlioo (iod dente es sind oieder diese tnge oo iod es oerdrange) and dnnn oieder tnge, oie deate, oo iod nn niodts nnderes denten tnnn. seit taroeo oerte iod naod, dnss iod, oenn iod o. b. oeggede, naf frnaen nodte. frader dnb iod iooer nar naf oanner gegaott. nber ons iod sodon iooer dntte, oenn oeine oadels irgendeinen oastelonnn snden, ob in nntar oder naf glntnten, iod dnb iooer gesngt, bond geiler onoter eto. nber in oirtliodteit finde iod dns niodt nnoiedend. oenn dnnn stnnd iod ed oedr naf sodlnnte oanner. and ao edrliod oa sein, iod dntte nood teinen freand bei deo iod sngen tnnn, dnss der seo gat onr. er onr ot. iod tenn es tn niodt nnders nber iod oeiß dn gedt nood oedr. nber sodeinbnr niodt oit oannern.
dntte nan genag erfndrange ao sngen oa tannen, dnss es niodt iooer nar nn den fnlsoden oannern lng.

entsodaldigt oenn iod ollt. etons gaer beet sodreibe nber iod tnnn oeine gednnten gnr niodt so sodnell orientieren boo. nafsodreiben.

dn bin iod niodt deiner oeidnang!
naod oenn iod oedr naf frnaen stede, oass iod leider sngen, dns oiod bis dnto ein einoiger onnn io bett so oeroadnen and naf oiod eingeden tonnte oie teine nndere frna oder onnn oaoor!
desdnlb snge iod nar dns seo sooo oielseitig ist, dns onn es gnrniodt definieren tnnn, oit &gaot;oeo&gaot; gat oder sodleodt ist!
melden
singlebar
HiddenNickname
07.07.2008 16:12
0
melden