Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Die Lounge » Thread

bitte bitte, gaaaanz dringend

11.02.2012 18:08
HiddenNickname
0

Also... Perfekt wäre jetzt jemand, der käme, um folgende Dinge zu erledigen:

1. Einkäufe mitbringen: Wein, Bier, Essen, Naschen (plus Käsebällchen für morgen früh)
2. Heizung auf 3,5 drehen
3. Duftkerze anmachen
4. Schokoladiges Getränk (heiß) servieren
5. Schokokuchen mit flüssiger Füllung mitbringen (lauwarm)
6. Uns massieren (aber bitte so, dass wir uns nicht bewegen müssen)
7. Einen schönen Film anmachen
8. ... oder Streicher-Musik (eben etwas Klassisches) anmachen
9. Kopf kraulen
10. to be continued

-> Wer meldet sich freiwillig?


0

Seite: 1 | 2 |

12.02.2012 12:00
12.02.2012 11:00
12.02.2012 00:24
12.02.2012 00:21
12.02.2012 00:20
12.02.2012 00:19
12.02.2012 00:17
12.02.2012 00:13
11.02.2012 23:32
11.02.2012 23:29
11.02.2012 23:27
11.02.2012 23:22
11.02.2012 23:14
11.02.2012 22:54
11.02.2012 18:54
11.02.2012 18:53
11.02.2012 18:51
11.02.2012 18:50
11.02.2012 18:47

0

Seite: 1 | 2 |








>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<