|
Forum » Streaming, TV & Musik » Threadbjörk doku@arte-bis Sa online
22.10.2015 18:48
HiddenNickname
0 letzten samstag lief eine 50minütige björk doku, habe ich im TV nicht mitbekommen, da ich arte nicht mehr empfangen kann ist noch bis samstag online,evtl auch bis sonntag , aber lieber sicher gehen und früher gucken....7 tage mediathek http://www.arte.tv/guide/ [...] 0/bjoerk "Auf einer Reise durch Island, London, Paris und New York, und mit Hilfe enger Weggefährten, wie dem isländischen Dichter und Jugendfreund Sjón und dem Fotografen und Regisseur Stéphane Sednaoui, gelingt ein tiefer Einblick in das Wirken und Wesen der äußerst öffentlichkeitsscheuen Künstlerin." ihr letztes album hat ja bei allen songs das thema trennung von lebensgefährten,(kennt das aslabum jemand, wie fandet ihr es?) a uch das konzert in berlin nahm einige ältere stücke in die setlist die um schwierige beziehungen oder das ende sich drehten, grossartige show übrigens. kam für mich sehr passend zitadelle setlist Stonemilker Lionsong Black Lake Family Notget Hunter Unravel Bachelorette Possibly Maybe Where Is the Line? Army of Me 5 Years Quicksand Wanderlust Mouth Mantra Mutual Core Encore: Hyperballad peaches stand übrigens neben mir beim konzert für ne ganze weile. wie schon einige wochen beim DAF konzert . fand ich schon nen witzigen zufall, bei den vielen menschen in der zitadelle ihr dann nach dem relativ überschaubaren DAF konzert nochmal zu begegnen;-)
0
![]()
23.10.2015 17:03
23.10.2015 16:44
HiddenNickname
0
23.10.2015 14:52
23.10.2015 14:30
23.10.2015 14:09
23.10.2015 13:53
HiddenNickname
0