Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

blind date

A_A_ANI
HiddenNickname
10.02.2005 17:34
0
ich kann mich noch genau an unseren ersten tag erinnern.auch wenn ich bei unserer begegnung nicht wirklich fit oder gar hübsch anzusehen war und ehrlich gesagt so ziemlich neben mir stand. war wohl mein geschrei partout nicht gewohnt!das schlauchte mächtig!
dir hingegen schien all dies nicht wirklich viel aus zu machen-da deine gedanken nur der nahrungsaufnahme galten.mh-gut, ich wollte ja nicht so sein-und vor allem nicht gleich beim ersten mal miesepetrig oder gar rumzicken.
nachdem dein bedürfnis gestillt war-dauerte schon ne ganze weile.........- wollte ich dich endlich mal ansehen,deine augen ,deine hände,dein duft aufsaugen,deine berührungen wahrnehmen.alles eben-und noch mehr!

wie ein blind date!
dir gilt also von nun an meine liebe
meine wohnung
meine freizeit
mein leben

grüss dich!

ein wenig faltenreich warst du schon-und ziemlich verknittert-wenn ich das mal so sagen darf-aber trotz alledem hätte mein blind date in keinster weise schöner,wärmer ,aufregender hätte verlaufen können!
mein herz schien aus dem körper auszubrechen-kam mit den ganzen aufregungsschlägen irgendwie nicht klar-und meine mimik schien bei einem dauerlächeln zum stillstand gekommen zu sein.
auch über dein röcheln,schnarchen und sabbern sah ich drüber hinweg!
als dein kopf auf meiner brust ruhte versuchte ich nicht zu atmen um dir den ruhigsten schlaf überhaupt zu bescheren (ging leider nicht lange gut)

manchmal-ja manchmal bekam ich sogar feuchte augen-allein weil.es dich gibt-genauso so wie du bist! ehrlich gesagt geht es mir auch heute noch so (nurdass ich mich dann heimlich umdrehe-wo es doch so gar nichtzu mir passt ;-) )

unser blind date-von anfang an für die ewigkeit bestimmt!
ich liebe dich!

komm her-
komm her du-lass uns lachen
lass uns schwärmen
lass uns drachen steigen
lass uns mit dem schlitten den berg hinunterstützen

komm her
du sinn und unsinn meines lebens
du freiheit und grenzerfahrung
du verrücktes weib du

blind date für die ewigkeit
mutter und tochter!