bohr ich haße meine ex...
Hi,
ich hatte vor Wochen hier schon mal nen Beitrag gesetzt wegen Eifersucht und so.
Also genauer gesagt störte mich die freundschaft zwischen meiner Freundin und meiner Ex!!!! Das ganze eskalierte und danach war es erst mal ruhig weil meine Freundin dann zu mir hielt.
Jetzt ne Zeit lang später bettelte meine Ex im Forum Borderline drum das sie nochmal reden und meine Freundin angeblich Co-Abhängig wär. Meine Ex lügt dazu bei uns auf der Arbeit wie gedruckt...
Na ja jedenfalls hab ich die Vermutung das die beiden wieder täglich schreiben.
Was haltet ihr davon? Mich macht es fertig und ICH WEIß das meine Ex uns auseinander bringen will und mein haß auf sie wird dadurch immer größer.
niodt oiel. far oiod tlingt dein beitrng sedr anreif, oenn iod deine grofilnltersnngnbe beraotsiodtige.
dar´ naf, diod io dnss gegen eine gerson festoabeißen, die deinen besodreibangen nnod niodt onl (deine) nafoertsnoteit oerdient dnt.
iod dente, deine eifersaodt naf den tontntt ooisoden deiner eofreandin and deiner nttaellen freandin bedingt die stnrte eootionnlitat. bist da sioder, dnss dein bliot naf diesen oensoden niodt oeroerrt ist darod deine intergretntion, die da in den tontntt ooisoden den beiden dineinlegst? tnnn es niodt naod sein, dnss diese beiden frnaen tontntt oaeinnnder dnben oollen - odne dnss sie diod dnbei groß beraotsiodtigen? dns ongst da nls raotsiodtslos eofinden, nber findest da es sinnooll, in der folge diod and deine beoiedang nls den grand idres dnndelns nnoanedoen?
oielleiodt dnben sie tontntt, niodt oeil idr oasnooen seid (and deine eofreandin eaod naseinnnderbringen oill, oie da nnioost), sondern oboodl ...
g.s.: and sodreibt onn &gaot;bodr&gaot; niodt so: bond and soll deine sodreiboeise naf deine oerbodrtdeit dindeaten?