Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

cat_simon stellt sich vor

cat_simon
HiddenNickname
03.05.2012 18:38
0
Hi an alle Userinnen, die meine Vorstellung lesen :-)

Hier ist erst einmal ein kurzer Steckbrief von mir:

Name: befindet sich im Profil
Größe: 1,62 m
Gewicht: 61,5 kg (Tendenz sinkend..)
Aussehen: Dunkelblonde Haare, momentan in einer Farbe gefärbt, die meiner Naturhaarfarbe sehr ähnlich ist, aber meiner Meinung nach etwas interessanter aussieht. Meine Augenfarbe ist grau, obwohl Leute, die nicht genau hingesehen haben, sie als blau bezeichnen würden.
Ich habe einen sehr hellen Teint, bekomme auch leicht einen Sonnenbrand.
Mit meinem Gewicht bin ich momentan zufrieden, immerhin hatte ich bis vor kurzem noch fast 68 kg! Ich bin bisher nicht sehr sportlich, würde aber Angebote von anderen Frauen, die so einige Sportarten betreffen, sicher nicht abschlagen.
Erfahrungen: bisher hauptsächlich mit Männern, Beziehungen dauerten immer weniger als ein Jahr. Ausnahme: meine Exfreundin, (die erste Frau), mit der ich ziemlich genau drei Jahre zusammen war.
Mit ihr habe ich erlebt, was ich bisher nur gehört und mangels eigener Erlebnisse für ein Märchen gehalten habe. Wir haben noch Emailkontakt und sehen uns alle heiligen Zeiten, denn sie ist ins Ausland gezogen, um dort zu arbeiten. Damals war ich nicht bereit, mitzugehen, weil es ihr Plan war und ich beruflich leider Probleme habe, das Richtige für mich zu finden. Unter anderem aus diesem Grund beendete ich die Beziehung. Da wir aber vorher schon lange Zeit befreundet waren, haben wir wie gesagt noch Kontakt zueinander.

Ich empfinde ihr gegenüber eigentlich keine romantischen Gefühle mehr, aber ich erinnere mich immer noch gern an die Zeit, bevor wir zusammen gekommen sind, und die Jahre, in denen sich meine Gefühle für sie entwickelt haben. Leider war sie nicht mehr dieselbe Person, als wir zusammen gekommen sind, wir hatten uns davor über zwei Jahre nicht gesehen. Also gibt es die "Exfreundin", in die ich mich vor Jahren so sehr verliebt habe, gar nicht mehr.

Da ich schon einige Zeit arbeitslos bin, habe ich beim Kennenlernen meistens die Befürchtung, nicht gemocht, oder als "Sozialschmarotzer" bezeichnet zu werden. Ich bin wirklich nicht gern schon so lange zuhause, aber in den letzten 2 Jahren ist in meinem Leben so ziemlich alles schiefgelaufen, weshalb ich auch eine gewisse Zeit lang nicht vermittelbar war.

Mir ist klar, dass ich hier ziemlich offen über mein Leben schreibe...diese Sachen möchte ich von Anfang an klarstellen, denn sie sind nunmal so, wie sie sind. Wobei ich aber nach einer gewissen Zeit, die nicht mehr allzu lange dauern sollte, wieder arbeiten werde, oder noch eine nicht allzu lange Ausbildung nachmachen möchte. Meinen bisherigen beruflichen Werdegang könnt ihr bei Interesse gerne erfragen.

Nun zu einem erfreulicherem Thema: zu meinen Hobbies gehören seit einiger Zeit das Nähen (ich nähe Polster, Taschen, und versuche mir momentan selbst beizubringen, wie man Kleidung näht/herstellt. Eigentlich würde ich das gern beruflich machen, aber die Aussichten sind in diesem Beruf in Österreich sehr schlecht, weil es einfach schon zuviele Schneider gibt, und ich die Modeschule eher nicht besuchen werde, weil ich da nebenbei keine Zeit hätte, zu arbeiten, was ich allerdings tun muss.

Außerdem lese ich gerne, geh gern schwimmen, wenn ich ein Rad hätte (wurde mir gestohlen, als ich nach Wien gezogen bin...), würde ich auch radfahren. Ich geh (wie fast jede/r) gern ins Kino, und im Fernsehen seh ich mir sehr gerne Serien an, wie CSI, Lie to me, Criminal Minds, Law and Order SVU New York usw. Aber ich bin da nicht so unflexibel, wie diese Aufzählung wirkt. Science fiction und Horrorfilme interessieren mich auch immer noch, aber ich sehe außerdem auch sehr gerne Dramen. Hollywood-Liebeskomödien sind nicht mein Ding, aber die eine oder andere hab ich trotzdem gesehen. Als letztes hab ich fünf Jahre lang als Servicemitarbeiterin in einem großen Kino gearbeitet, und nebenbei studiert, was ich aber mittlerweile auch abgebrochen habe. Das war nicht das Leben, das ich eigentlich leben wollte, ich habs einfach passieren lassen. In Zukunft werde ich mich nicht mehr so verhalten, sondern aktiv über mein Leben entscheiden, und wenns sein muss, dafür kämpfen (DAS allerdings habe ich bisher auch getan..).

Ich denke, für meine Vorstellung reicht das erst einmal. Ok, eins noch: ich lebe momentan allein in einer recht kleinen Wohnung, wo ich sicher auch noch ein paar Jahre bleiben werde, es sei denn, ich finde wieder eine Partnerin, und wir ziehen nach einer gewissen Zeit zusammen.

Außerdem möchte ich noch kurz zu meinen Männerbeziehungen klarstellen, dass ich immer das Gefühl hatte, das wäre irgendwie nicht das Richtige für mich, und dass wie gesagt die wesentlich Gefühle fehlten.

Nach der Beziehung zu meiner Exfreundin bin ich überstürzt noch einmal eine Bez
iehung mit einem Mann eingegangen, mit dem ich mittlerweile aber nur noch befreundet bin. Er ist so etwas wie mein "bester Freund", wir verstehen uns gut, aber mir ist endgültig klargeworden, dass Männer auf mich keine erotische Anziehung ausüben, im Gegensatz zu Frauen.

Selbstverständlich habe ich diesen Thread eröffnet, weil ich dadurch bemerkt werden möchte und hoffe, wenigstens einige Nachrichten und/oder Gästebucheinträge zu bekommen. Ich möchte gerne Frauen kennenlernen. Möglich ist alles, was sich ergibt, wenn dies der Fall ist: Bekanntschaft, Freundschaft, Affäre, Beziehung.

Wie gesagt, ich freu mich über jede Rückmeldung bzw. Kommentar, den ich bekomme

Grüsse an alle, die dies gelesen haben
lavventura
HiddenNickname
26.05.2012 17:15
0
melden
Taxifuchs
HiddenNickname
26.05.2012 16:18
0
melden
cat_simon
HiddenNickname
26.05.2012 16:06
0
Aeq nn nlle,
nls erstes oaodte iod sngen, iod oerde oeinen ersten Aeitrng niodt taroen , nber iod tnnn in Zatanft taroere Aeitrage sodreiben, dn es nnsodeindend so far die oeisten leiodter lesbnr ist.

Zar ersten Aaotoeldang: der &gaot;Ateotbrief&gaot; gedt nar oon &gaot;Anoe&gaot; bis &gaot;Aasseden&gaot;. Aod dnb dns anbenbsiodtigt so geonodt, oie in eineo Aebenslnaf, dn iod bis oor taroeo in eineo Aars des Arbeitsnots onr, oo oir ans anter nndereo oit Aebenslaafen and Aeoerbangen besodaftigt dnben. Aber darfte iod erfndren, ons Aa dnrnn &gaot;befreodliod&gaot; findest?

And oa oeineo Anoen: der dnt niodts oit deo Aoatabe-Aideo oa tan, sondern einer der Anter der Altern oeines besten Areandes deißt Aioon. An oir ans gegenseitig sedr gern oagen, dnbe iod diesen Aiot nasgeoadlt, oeil iod in der Ainsiodt ed niodt oirtliod trentio bin.

Aeider onr iod tetot langer niodt online, nlso tnnn es sein, dnss iod die eine oder nndere Anodriodt oergnsst dnbe.

Aod tnnn oiod nood nn eine Anodriodt erinnern, oo oir eine Aserin gesodrieben dnt, iod datte bei oeinen Aieblingsserien &gaot;Anstle&gaot; oergessen, denn dns oare idre Aieblingsserie. Aen Asernnoen oeiß iod tetot leider niodt oedr. Aedenfnlls gedart &gaot;Anstle&gaot; far oiod irgendoie niodt oa derselben Antegorie oie AAA, AnoqAAA and Arionnl Ainds oao Aeisgiel. Aie erste Aolge, die iod geseden dntte, dnt oiod enttaasodt, dnder dnb iod bis tetot naod nood niodt oirtloid oiele Aolgen geseden. Agater ist oir dnnn nafgefnllen, dnss die Aerie reodt oitoig ist, nber oa oeinen Aieblingsserien gedart sie leider niodt ...

Ans oollte iod deate onl losoerden...ein sodanes Aoodeende nn nlle and iod oersgreode, in Zatanft io Aorao afters nttio oa sein.

Aiti

A.A. Aod bednnte oiod bei nllen, die oir oegen des Aeotes Aooglioente geonodt dnben. Za den nnderen: &gaot;Aie eine ongs gennaer, die nnderen eder taro and gragnnnt...&gaot;
melden
colibri70
HiddenNickname
03.05.2012 23:56
0
melden
Uilu
HiddenNickname
mobile
03.05.2012 22:31
0
melden