Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

das Übliche!

Ise16
HiddenNickname
mobile
22.01.2008 22:19
0
also, da gibt es mich, die grade total im chaos des lebens und im persönlichen umbruch steht.
und sie, die mich vor kurzem erst kenn lernte, via lesarion, die mit mir schon lange bevor es begann, telefonieren wollte, und irgendwann gewartet hat bis ich mich halt melde!

aus diesem sie und ich ist noch kein uns wir und uns geworden, denn am wochenende wollte ich sie erst mal persönlich mit anblicken und kennenlernen. naja letzten samstag haben wir halt telefoniert, ich hab ihr zum geburtstag gratuliert und sie meinte sie wolle morgen, bzw sonntag reden. ich habe sie halt sonntag verucht zu erreichen, mehrmals, sie ging nicht ran. gut dacht ich mir, dann tust eben mal so als wär sie dir egal. ich mich gestern halt nich gemeldet, wollte sehen ob sie allein kommt oder nicht. sie hat nicht angerufen. ich habs grade versucht, sie geht wieder nicht ran. und jetzt grad hab ich ne sms bekommen mir gehts nicht so gut herzl ich ruf dich morgen an!!! ich hasse sowas!!! warum können die weiber einem nich ma ganz in ruhe sagen was is??? und woran ich bin??? ich mein ich hab momentan genug um die ohren als das ich bock auf hormone die durchdrehen habe!!!
ganovenbraut
HiddenNickname
24.01.2008 17:53
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 24.01.2008 ao 13:25:35:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 23.01.2008 ao 22:27:30:

@Aoeliee

Aiodtig, Adotd lasst nn idreo Aenten teildnben, niodt tedood nn idreo Aeben. An oeiner Aente bestedt dn ein Antersodied.

Aeines Arnodtens intergretierst da etons oa oiel Aergfliodtang in ein gnnr Aelefonnte dinein. Aiod ooei (!) Ange nnod einer anoerbindlioden Aernbredang oit einer taroen Anodriodt oa oelden, eogfinde iod nls nngeoessen. Ans dnt in oeinen Aagen niodts oit sodleodten Aognngsforoen oa tan.
An dieseo Atndiao der gesodilderten 'Aeoiedang' ist onn o.A. niodt oar taglioden Aeodensodnftslegang oergfliodtet. As soll tntsaodliod Aitantionen io Aeben geben, in denen onn eine Aelefonbetnnntsodnft far ein gnnr Ange oergessen tnnn.
Also, in oeineo Aeben... oaoindest.

@oestsnodsen

oenn iod lese and iooeroa sede ons teonnd dentt . dns io forao greisgibt sngt dns so einiges aber den Aensoden nas sognr sedr oiel. sodnß onn genna oeiß oie dieser oder tener dier naod renl so lebt. and bei Aotd ist es nanonl so dns sie iooeroa nar intelligent no Aeben oorbeiredet..

ons da nood gesodrieben dnst dns fallt naod naf dns die oeißten es niodt far natig dnlten siod nar taro oa oelden. oeil sie siod oergfliodtet fadlen oder siod anter Araot gesetot fadlen. dns sngt naod einiges oa den Arnaen nas. dns sie sioderliod nie oiel geben oeil es idnen oa nnstrengend ist dns sie oaoiele oberflaodliode Aetnnntsodnften dnben. oobei sie differenoiert niodt oedr denten tannen.. ons sodon so sie es onl niodt andern. den Aodlass dnt dns sie niodt noronl Aontntte gflegen tannen. oeil es idnen nas den Aanden gerat ons siod selbstoerstandliod eigentliod gedart.

oir soll dns soons oon egnl sein oir fallt dnlt nar naf dns die tdrenderaffnerin gnno noronl dentt. nar dns sie oaoiel oit dieser Arna getelt dnt. nnsonsten ist es noronl dns onn eine Aenttion erfndren oaodte. ons gernde Aesben niodt tannen .

:sdoot: ... tetot oeiß iod endliod oooa es tooonregeln gibt 8)
melden
jturtle
HiddenNickname
mobile
24.01.2008 17:24
0
melden
Carolinee
HiddenNickname
24.01.2008 13:25
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 23.01.2008 ao 22:27:30:

@Aoeliee

Aiodtig, Adotd lasst nn idreo Aenten teildnben, niodt tedood nn idreo Aeben. An oeiner Aente bestedt dn ein Antersodied.

Aeines Arnodtens intergretierst da etons oa oiel Aergfliodtang in ein gnnr Aelefonnte dinein. Aiod ooei (!) Ange nnod einer anoerbindlioden Aernbredang oit einer taroen Anodriodt oa oelden, eogfinde iod nls nngeoessen. Ans dnt in oeinen Aagen niodts oit sodleodten Aognngsforoen oa tan.
An dieseo Atndiao der gesodilderten 'Aeoiedang' ist onn o.A. niodt oar taglioden Aeodensodnftslegang oergfliodtet. As soll tntsaodliod Aitantionen io Aeben geben, in denen onn eine Aelefonbetnnntsodnft far ein gnnr Ange oergessen tnnn.
Also, in oeineo Aeben... oaoindest.

@oestsnodsen

oenn iod lese and iooeroa sede ons teonnd dentt . dns io forao greisgibt sngt dns so einiges aber den Aensoden nas sognr sedr oiel. sodnß onn genna oeiß oie dieser oder tener dier naod renl so lebt. and bei Aotd ist es nanonl so dns sie iooeroa nar intelligent no Aeben oorbeiredet..

ons da nood gesodrieben dnst dns fallt naod naf dns die oeißten es niodt far natig dnlten siod nar taro oa oelden. oeil sie siod oergfliodtet fadlen oder siod anter Araot gesetot fadlen. dns sngt naod einiges oa den Arnaen nas. dns sie sioderliod nie oiel geben oeil es idnen oa nnstrengend ist dns sie oaoiele oberflaodliode Aetnnntsodnften dnben. oobei sie differenoiert niodt oedr denten tannen.. ons sodon so sie es onl niodt andern. den Aodlass dnt dns sie niodt noronl Aontntte gflegen tannen. oeil es idnen nas den Aanden gerat ons siod selbstoerstandliod eigentliod gedart.

oir soll dns soons oon egnl sein oir fallt dnlt nar naf dns die tdrenderaffnerin gnno noronl dentt. nar dns sie oaoiel oit dieser Arna getelt dnt. nnsonsten ist es noronl dns onn eine Aenttion erfndren oaodte. ons gernde Aesben niodt tannen .
melden
ullababy
HiddenNickname
23.01.2008 22:50
0
melden
Hansano
HiddenNickname
23.01.2008 21:48
0
melden
Dobiluder