Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

dich zu lieben...

storch
HiddenNickname
07.01.2006 14:31
0
Die grünen, blauen und roten Lichter wandern zeitversetzt die Bahnen entlang, mein Blick ist trüb aber die rote Farbe fesselt meinen Blick, der gleichbleibende Rythmus beruhigt mich und in mir schreit alles.
Das kleine ICQ Fenster hat mich gestern gerettet als du schriebst: "Was machst du heute noch? Lust bowlen zu gehen? Wir holen dich ab"
Da wo ich hin will, kann mich keiner bringen-war mein erster Gedanke aba ich sagte "Ja"
Ich kenne auch alle schon lange, doch Freunde sind wir nicht, bei euch fühle ich mich genauso alleine wie bei dem Rest der Welt.

Vicky wirft nen Strike und ich frag mich ob ich auch so nen blöder Pin bin, der an ner Stelle steht die jeder Idiot trifft?
Aus den Boxen ertönt "du bist die Perfektion der besten Art und Weise"
...und ich kann nicht anders obwohl ich sehr darauf achte in der Öffentlichkeit keine Gefühlsausbrüche zu bekommen, eine Träne jagt die andere und mein Pullover bekommt ein Tröpfchen Muster...Es tut richtig weh,der Schmerz sitzt so tief,selbst wenn ich versuch in zu umtänzeln, einzulullen und mich abzulenken schmerzt dieser Punkt.
"Jasmin du bist dran!"
sch*** hat das jetzt jemand gesehen? Die ersten prüfenden Blicke treffen mich, doch ich setzt mein einstudiertes lächeln auf und greif nach einer Kugel.... Das rote Licht wandert zielsicher zu den Pins. Meine Knie zittern, meine Augen können kein Ziel mehr fassen und die Kugel landet auf der Bahn neben an.
Großes gelächter, ich kehre zurück zu meinem Platz versuch meine roten Augen hinter der Cap zu verstecken und sag leise:"Ich hab euch doch gesagt das ich das nicht kann... "
Die Halle ist mittlerweile gerammelt voll und ich lass meinen Blick durch die Runde schweifen...
Ob hier irgendwer so fühlt wie ich? Ob irgendwer hier nach all den Verletzungen immer noch freudestrahlend zu der nächsten rennt und ihr dein Herz in die Hände legst?
"Hey so kennen wir die Jasmin ja gar net"
Hör ich von hinten und es legen sich zwei Hände auf meine Schultern.. "Was ist denn los?"
Ich würd euch so gern im kleinsten Detail erzählen was es mir so schwer macht doch meine Lippen bleiben geschloßen...
Ich frage mich, ob ich jetzt endlich so abgestumpft bin um auch nen Egotrip durch zu ziehen?
Du kannst nicht einfach so vor meiner Tür stehen, mir in die Augen blicken und mich anlächeln, wenn du doch weisst das du mich verletzten willst.
Ich unterstelle dir diese Absicht, ich hätte auf meinen Bauch hören sollen der mir ganz deutlich sagte, sie nimmt dir den letzte Schein...
Ich vertreib dich aus meinem Gedankenparadies, die kurzen Momente in denen du mich küsstest, mich berührtes...
Wenn man lediglich nur Sex will, küsst man nicht so, wenn man nur Poppen will säuselt man nicht vom verliebtsein...
Du hast gesagt ich wäre ein ganz besonderer Mensch, der dich fasziniert durch meinen Schöngeist und ich bin die, die dich in den letzten Wochen immer wieder zu den Wolken brachte...
Herzlichen Glückwunsch, du hast den Schöngeist die Klippen runtergestürzt...
Du bist raus und ich bin es die sich in den nächsten Tagen überlegen kann, wie sie die Tränen versteckt...
Was ich für dich fühle? Mitleid, du bist ganz groß darin dich selbst zu verarschen und dir einzureden das alles richtig läuft...
Werd glücklich mit deiner "kleineren Liebe" aba ich weiss das sich der Satz "dich zu lieben ist einfacher als dich zu vergessen" fest in dein Herz eingebrannt hat...

Jasmin

chronos
HiddenNickname
13.01.2006 00:44
0
melden
storch
HiddenNickname
13.01.2006 00:32
0
melden
storch