Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

=´( die Zweite

virularum
HiddenNickname
07.02.2008 02:02
0
Bezugnehmend auf http://www.lesarion.de/fo [...] it=00,20 wollte ich auch meinen Senf dazugeben.
Viel passt ja nicht mehr in den Thread

Ach ja, um eines vorweg zu nehmen: ich hab mir nicht alles durchgelesen, also bitte nicht steinigen.

Klar ist es scheisse zu schnüffeln. Das will ich gar nicht abstreiten, aber in diesem Fall: was wäre die Alternative gewesen?
Dass Britta wochen-/monatelang von ihrer Ex belogen und vielleicht auch betrogen wird? Dann hätte sie ihr Herz hier ausgeschüttet und alle hätten gesagt: was für ne blöde Ex!
So heißt es lapidar: blöde Britta..
Aber der Umstand ist doch der Gleiche, oder?! Britta wurde verarscht.. Lediglich der Umstand des Schnüffelns macht den Unterschied aus und schon ist sie die „Dumme“? Versteh ich nicht so ganz.

Wenn ich die Wahl hätte, dann schnüffle ich lieber gleich und weiß Bescheid als dass ich mich verarschen lasse. Auch wenn ich dann Gefahr laufe, dass mich manche hier blöd anmachen
Vertrauen ist schön und gut, aber Tatsache ist doch, dass sich wirkliches Vertrauen auch erst entwickeln muss. Oder seht ihr das anders?
Und wenn ich dann hier lese, dass sich die besagte Ex wie so ein Arsch verhält.. und wenn ich weiter erlebe/erlebt habe wie falsch manche Frauen sind dann finde ich es zu leicht zu behaupten: Mensch Mädel, hab einfach Vertrauen. Da kann ja jede kommen und sagen: ich bin anders.
ragazzastupid..
HiddenNickname
mobile
07.02.2008 22:50
0
melden
Sinatra
HiddenNickname
07.02.2008 22:08
0
melden