Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

die liebe

Ise16
HiddenNickname
mobile
23.10.2008 03:21
0
ich habe grad einen mädelsabend mit kippen, coke und mädchenfilmen hinter mich gebracht. lange rede, kurzer sinn, ich ziehe mir gerade zum zweiten mal den heterosexuellen klassiker schlechthin rein, von dem ich bevor er raus kam dachte, er könne die serie nicht toppen. er hats geschafft. und nun philosophiere ich gerade in meinem kopf hin und her auf meinem kuschelschaf liegend, gibt es sie noch? die einzig wahre große liebe? die mit happy end, mit der man heiratet und kinder macht? in die man sich jeden tag aufs neue verliebt? oder wird sich das verliebtheitsgefühl irgendwann einstellen? ist das ganze nur eine romantische kitschvorstellung aus dem staate hollywood??? keine frage, trotz meines alters, ich war schon verliebt, habe geliebt, bin verliebt und liebe. aber gibt es das und sie lebten zusammen glücklich bis an ihr lebensende? gibt es in guten wie in schlechten tagen und doch bist du jeden tag deiner beziehung ein mal glücklich? oder ist all dies nur erfunden, warum auch immer?
ich denke gerade, das ich vielleicht mir meine jugendliche, frisch verträumte naivität bewahren und diese fragen nicht in einem öffentlichen forum diskutieren sollte. aber wenn es das gibt, was ist das geheimnis dahinter?
Lehrerlieblin..
HiddenNickname
24.10.2008 22:15
0
melden
greeneye25
HiddenNickname
mobile
23.10.2008 10:49
0
melden
Ise16