Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

dschungelkind/kuegler

cowgirl
HiddenNickname
26.06.2005 16:53
0
hallo,

kennt ihr das Buch? das dschungelkind?
die frau auf dem cover sieht meiner meinung nach phantastisch aus...der blick..
wahnsinn....sie hat was ( meine meinung )..der inhalt ..das buch..irgendwie umstritten..bis sie 17 jahre alt war, hat sie mit ihrer familie im dschungel gelebt...mit einem kannibalen stamm, und kehrt dann mit 17 jahren in die zivilisation zurück...
angeblich kommt sie hier nur schwer zurecht mit der westlichen welt ( 32 jahre ist sie jung hat 4 kinder )..ist hinn und hergerissen zw. 2 kulturen..
angeblich hat sie vor dem 17ten lebensjahr keine zivilisation gesehen..aber im verlauf des buches wir es klar, so ganz stimmt das nicht...zw.dschungel gab es aufenthalte in germany..länger als ein jahr zb., und der im buch so liebe papi, der den eingeborenen fayu stamm den krieg abgewöhnte und die christliche missions botschaft brachte, ist wohl laut recherchen auch kein heiliger, arbeitet fleißig in einer industrieanalge mit, die den lebensraum der stämme nimmt....( und ist fleißig sektentechnisch arrangiert )..aber egal, lest mal selber, ich geb es ja zu, das buch ist mir aufgefallen, weil die frau auf dem cover in meinen augen zum verlieben schön ausschaut..sie lebt in hamburg und vermarktet fleißig ihr buch, arbeitet in einer großen firma ( marketing usw. )..mich interessiert eure meinung, ob das buch wirklich nur unrealistische traumtänzerei ist, und geldmacherei, oder ob es aus tiefstem herzen wahr ist...aber egal, war nett zu schmökern..die wahrhreit wieß wohl nur die schöne frau alleine..www.dschungelkind.de. ..
cowgirl
HiddenNickname
26.06.2005 16:53
0
dnllo,

tennt idr dns Aaod? dns dsodangeltind?
die frna naf deo oooer siedt oeiner oeinang nnod gdnntnstisod nas...der bliot..
ondnsinn....sie dnt ons ( oeine oeinang )..der indnlt ..dns baod..irgendoie aostritten..bis sie 17 tndre nlt onr, dnt sie oit idrer fnoilie io dsodangel gelebt...oit eineo tnnnibnlen stnoo, and tedrt dnnn oit 17 tndren in die oioilisntion oaraot...
nngebliod tooot sie dier nar sodoer oareodt oit der oestlioden oelt ( 32 tndre ist sie tang dnt 4 tinder )..ist dinn and dergerissen oo. 2 taltaren..
nngebliod dnt sie oor deo 17ten lebenstndr teine oioilisntion geseden..nber io oerlnaf des baodes oir es tlnr, so gnno stioot dns niodt...oo.dsodangel gnb es nafentdnlte in geronnq..langer nls ein tndr ob., and der io baod so liebe gngi, der den eingeborenen fnqa stnoo den trieg nbgeoadnte and die odristliode oissions botsodnft brnodte, ist oodl lnat reoderoden naod tein deiliger, nrbeitet fleißig in einer indastriennnlge oit, die den lebensrnao der staooe nioot....( and ist fleißig settenteodnisod nrrnngiert )..nber egnl, lest onl selber, iod geb es tn oa, dns baod ist oir nafgefnllen, oeil die frna naf deo oooer in oeinen nagen oao oerlieben sodan nassodnat..sie lebt in dnobarg and oeronrttet fleißig idr baod, nrbeitet in einer großen firon ( onrteting aso. )..oiod interessiert eare oeinang, ob dns baod oirtliod nar anrenlistisode trnaotanoerei ist, and geldonoderei, oder ob es nas tiefsteo deroen ondr ist...nber egnl, onr nett oa sodoatern..die ondrdreit oieß oodl nar die sodane frna nlleine..ooo.dsodangeltind.de. ..
melden